Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2015 11:48
Seit langem wollte ich mal wieder mit Aquarell arbeiten und jetzt habe ich es geschafft, meiner Mutter eine Packung Tuben-Aquarell und ein paar Bögen Aquarellpapier abzuluchsen. Es ist so ungewohnt, nach meiner langen Copic-Zeit damit zu colorieren. Ich liebe die Farbübergänge, die sich mit Aquarell erzeugen lassen, wie hier im Hintergrund.
Der Scanner hat es mal wieder verbockt, die Blätter sind in echt deutlich grüner als der dunstige HG und das Wasser.

Es sind Seerosen geworden, weil ich noch einen Tausch mit nekomimi offen habe und sie Seerosen mag :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Lotus / Seerosen

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare