Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illien   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:09
Meine erste fertige MAXI Karte!
Und dann ist es einer Osterwichtelkarte!XD
Hier die OC's von Kinbari und ihr Wunsch Madoka Kaname, einfach weil es in diesem Bild besser passte als Goddess Madoka/Madokami.
Tut mir leid, dass es nur diese Version wurde.
Ich hoffe die Karte findet Anklang und gefällt!C:
Charakter Eveline gehört nicht mir, aber ich hoffe das Bild gefällt meinem Wichtelkind.C;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Puella Magi Madoka Magica, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Madoka Kaname, Lotus / Seerosen

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kinbari
2015-04-27T18:12:54+00:00 27.04.2015 20:12
Nun komme ich auch einmal zum kommentieren! Entschuldige die Verzögerung, aber mein Privatleben gerät momentan aus allen fugen und mir war es erst vor wenigen Tagen möglich den Brief mit den beiden wundervollen Kärtchen entggen zu nehmen >-<
Du hast ein wirklich wunderschönes Werk geschaffen!
Mir gefällt die Gegenüberstellung meiner Wünsche sehr gut und mein eigener Charakter sieht hier selbst wie eine erhabene Göttin aus die Madokami in nichts nachsteht! Ebenso gut gefallen mir die Effekte in den Hintergründen welche du eingebaut hast, das Wasser schaut wirklich atemberaubend echt aus und strahlt wundervoll heraus. Da scheint jemand ein Händchen für solche Effekte zu besitzen *-*
Ebenfalls anmerken möchte ich wie gut dir die Hände der Beiden gelungen sind o: Ich habe dort beispielsweise meine Schwierigkeiten, aber die Handhaltung erscheint mir hier sehr realistisch.
Großes Lob auch für die Meisterung von der unglaublich aufwendigen Frisur meiner Eveline.
Vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich riesig gefreut!