Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mathebuch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 15:19
So, es ist nun fast ein Jahr her, seitdem ich etwas hochgeladen (falls es überhaupt jemanden interessiert, haha) und jetzt lade ich nicht mal etwas Passendes hoch. Aber da ich mir dachte, dass dieser Ort, auch bekannt als meine Galerie, nicht verstauben sollte, landen nun kurzerhand diese Seerosen hier.
Ich bin noch ziemlich unerfahren, was Aquarell angeht (wie man vermutlich sieht), also würde ich mich über Kritik, Anregungen (aber natürlich auch Lob :'D) freuen.

Danke im Voraus :)
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder :D

Themen:
Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lotus / Seerosen

Format:
etwa A6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2014-07-10T07:10:21+00:00 10.07.2014 09:10
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du noch nicht so viel Erfahrung mit Aquarell hast. Mir gefällt das Motiv äusserst gut. Und vor allem die Blüten wirken toll, mit ihren verschiedenen rosa Farbtönen.
Von:  Katha-cat
2014-04-21T18:12:10+00:00 21.04.2014 20:12
Ich finds sehr hübsch=)
Auch wenn du noch nicht so viel Übung mit Aquarell hast, das ist dir gut gelungen^^
Versetzt mich grade irgendwie in eine sehr friedvolle Stimmung;)