Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2018 21:21
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die anderen auch noch alle hoch laden soll nur damit es vollständig ist :D Da meine neuen Karten mir doch deutlich besser gefallen... immerhin ist das 3 Jahre her...
Irgendwelche Vorschläge? :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
frei zum Tauschen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-02T21:39:30+00:00 02.06.2018 23:39
Ein hübscher Birkenstamm. Die Zeichnung hätte vielleicht noch ein bisschen kräftiger sein können, aber er ist schon ganz schick. ^^
Antwort von:  Moonie
05.06.2018 10:16
Dankeschön :D Ja, mit den Farben habe ich mich da noch nicht so richtig getraut :)