Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Fröhliche Weihnachten liebes (Joker)-Wichtelkind,

wir hoffen Du hast bzw. hattest ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, mit deinen liebsten und in ruhigen besinnlichen Kreise.

Wir waren fast fertig mit unserem ersten Wichtelkind, da kam eine ENS mit der bitte um Joker.
Wir finden, sofern es möglich, immer schön, wenn alle sich freuen können.

Als wir dann auf deinen Steckbrief geschaut hatten, haben wir deine eigenen Charaktere gesehen.
Und fanden die kleinen Pflänzchen sehr niedlich. Es hat Spaß gemacht eine kleine Szene damit zu gestalten.
Wir hoffen, du kannst dich über dein kleines (Joker) Wichtelbild freuen.
Es ist wirklich leicht von der Hand gegangen, das Bild zugestalten. Die Idee war sofort da und der Dschungel war auch witzig zu machen.
Es soll also irgendwie auch an deine Bilder anlehnen, aber eben weiter gewandert sein. :)
Wenn man versteht.

und weil du meintest, du magst Feen etc nicht, soll eine der fressenden Pflanzen eine davon gleich verspeisen ;D

Wir wünschen dir Laolyth fröhliche Weihnachten und schon jetzt vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn dir das Bild gefällt würden wir uns sehr freuen, wenn wir es dir zuschicken dürften. Es handelt sich dabei um eine Leinwand in den Maßen 30 * 24. Mit Aquarell gemalt.


Auch allen anderen die das hier lesen, fröhliche Weihnachten und einen schönen rutsch (in einer Woche eben)

Sin und El Lenis
OneShoter

P.S beim Kommentieren der Bilder ist uns aufgefallen, dass dein eigentlicher Wichelt sein Bild doch noch fertig gemacht hat, also hast du nu zwei Wichtelbilder, auch ein schönes Weihnachtsgeschenk :)
Verwendete Referenz:
Charakter unseres zweiten Wichtelkindes

Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Dschungel

Vergeben:
Laolyth

Datum:
24.12.2017

Zeit:
7h

Größe:
Leinwand 30 * 24cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laolyth
2018-01-03T19:36:34+00:00 03.01.2018 20:36
Liebe -Sin-, liebe -Elly- ,
erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!
Es tut mir leid, dass mein Feedback erst so spät kommt. ;_; Ich war leider über die Feiertage zu sehr eingespannt, um einen vernünftigen Kommentar zu schreiben und dann kam der Serverumzug. Ich hatte das Bild sogar noch entdeckt, bevor ihr mich verlinkt habt (es war grün X3 ), konnte es aber erstmal nur in meine Favoritenliste packen.

Vielen Dank für euer Jokerbild, ich freue mich immer riesig, wenn Pflanzen, Flauschbälle oder Tentakel mit zu sehen sind! :3
Der Dschungel passt prima. Hier gibt es dem Bild auch gleich so einen entspannenden Grünton.
Und der Baum! Auf einem meiner Bilder war ja auch einer mit Gesicht, aber der hier erinnert mich sogar noch mehr an den Dekubaum aus Zelda - Ocarina of Time. X3 Das stand zwar nicht auf meiner Wichtelliste, aber ich mag das Spiel unheimlich gerne! Umso mehr freue ich mich über den Baum. :) Mit dem etwas ergrauten Fefai (der Flauschball) wirkt er wie das weise Oberhaupt des Dschungels. Ob die beiden die Idee mit dem Geschenk hatten, um die Pflanze zu besänftigen?
Ich packe dann aber doch lieber ein Stück Kuchen in die Geschenkbox. Feen müssen zwar nicht auf dem Bild sein, aber bei der gefräßigen Pflanze... die arme Fee. X|D' Zum Glück ist die Box ja gut verschlossen und man kann fröhlich phantasieren, was da so alles drin sein könnte.
Die Pflanzen hast du übrigens super getroffen, ich habe gleich zuordnen können, welchem Bild sie jeweils entspringt. Zum Glück schläft die eine, sonst hätte das Tentakel zwei Geschenke gebraucht. xD
Ich mag übrigens auch die ganzen niedlichen Pilze, die da rumstehen. Pilze sind toll!

Es ist großartig, dass ihr euch für meinem kleinen Zoo entschieden habt. :3
Wenn ihr euch von dem Bild trennen könnt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr es mir zuschickt!
Antwort von:  Sinelenis
07.01.2018 13:42
Hallo du!

auch dir erst einmal ein frohes neues Jahr.

Das du nicht gleich geantwortet hast, ist ja nicht schlimm. Feiertage sind Familientage ;)
Da passiert das halt einmal.

Dennoch hatten wir schon so unsere bedenken :)
Aber alles gut geworden...


Es freut uns wirklich wirklich sehr, dass dir dein Bild gefällt.
Als wir deine Pflanzen gesehen haben, mussten wir sie machen - auch den Flauschball :)

Was in der Kiste ist, ja - das ist wie du schon sagst deiner Phantasie überlassen :)
Kann alles und auch nichts sein.

Wir würden dir sehr gerne dein Bild zukommen lassen.
Schreib uns einfach eine ENS mit deiner Adresse, wo es hin soll :)
Dann machen wir das


Und dir - ein erfolgreiches 2018

Sin und El Lenis
Von:  Nudelchen
2017-12-28T21:51:37+00:00 28.12.2017 22:51
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Ein wirklich interessanter Djungel, den ihr da gestaltet habt! :D
Die sabbernde Fleischfressende Pflanze sieht in der Tat ziemlich gefräßig aus.
Und das Gesicht im Baum sieht auch klasse aus.
Und es ist eine richtig coole Idee, dass mal eben ein Tentakel ins Bild kommt, der ein Geschenk abliefert. xD
Wirklich eine super tolle Idee! :D
Antwort von:  Sinelenis
07.01.2018 13:42
Hallo Nudelchen :)

Danke für deinen Kommentar.
Freut uns natürlich sehr, wenn dir die Idee so zusagt :)
Lange überlegt hatten wir dabei nicht mal müssen.
Die Idee kam quasi von selber dabei rum.
Von:  Akailein
2017-12-28T17:35:45+00:00 28.12.2017 18:35
So schön grün alles :D und gefährlich!
Der Dschungel ist dir ech gut gelungen, eine kunterbunte Welt voll mit Details!
Antwort von:  Sinelenis
07.01.2018 13:42
Hey du.

Vielen lieben dank :)
freut uns
Von:  Petey
2017-12-27T22:47:56+00:00 27.12.2017 23:47
Das ist ja auch mal eine coole Idee. Pflanzen-OCs? Ein schönes Setting habt ihr dafür gefunden und eine sehr runde Bildkomposition geschaffen. Die grünen und braunen Farbflächen wirken sehr harmonisch und durch die Baumstämme, den Weg und die Hängebrücke ergeben sich Richtung und Bewegung.
Die Pflanzen sehen auf jeden Fall richtig putzig aus und ihr habt mich jetzt neugierig gemacht, mal in Laolyths Gallery vorbeizuschauen, was es damit auf sich hat. ;D
Antwort von:  Sinelenis
07.01.2018 13:42
Hey du.
Danke für dein Kommentar :)

Ja, es sind Pflanzen OC's auch wir fanden die Idee cool, deswegen musste ein Bild hier... ^^

Freut uns, dass du jetzt quasi eine neue Galerie durchstöberst..:D
Das ist schön

dir ein tolles 2018
Von: abgemeldet
2017-12-26T17:05:55+00:00 26.12.2017 18:05
Das Bild ist richtig cool mit all diesen schönen Grüntönen!
Und die Pflanzen sind echt niedlich :D
Ich mag vor allem diesen Opa-Baum, der ist so cool!
Antwort von:  Sinelenis
26.12.2017 20:33
Danke für deinen Kommentar :)
Der Opa Baum war zwar kein OC vom Wichtelkind, aber wir fanden die Idee auch ganz cool und er schien gut in die Szenerie zu passen
Antwort von:  Sinelenis
07.01.2018 13:42
Danke danke dir.
Der Opa Baum ist auch ein kleines highlight von Elly - die mag den Baum auch sehr gerne.

Schönes 2018
Sin und El
Von:  Mitama
2017-12-26T00:18:13+00:00 26.12.2017 01:18
Mir gefällt die Szene sehr gut! Finde die Idee wirklich gut. Danke euch, dass ihr zusätzlich noch ein Bild gemacht habt!
Antwort von:  Sinelenis
26.12.2017 20:31
haben wir gerne gemacht ^^
Die OCs fanden wir echt lustig, da passte das Bild ganz gut
Dir auch lieben Dank für den Kommentar ^^
Von:  Connylein
2017-12-25T22:55:09+00:00 25.12.2017 23:55
Ui, das ist in der Tat etwas Anderes, sehr erfrischend..
Und mir wird glatt heiß, beim Gedanken an den Dschungel...
Aber ich würde da nicht mitspielen wollen, die fleischfressende Pflanze sieht mir sehr hungrig aus, da bleibe ich lieber fern :D
Antwort von:  Sinelenis
26.12.2017 20:30
Bei der Größe der Pflänzchen würden wir auch lieber fern bleiben :D nicht, dass wir hinterher wie James von Team Rocket immer enden :D
Lieben Dank für deinen Kommentar.
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 20:47
Wie auch immer er geendet hat, ich will es nicht nachmachen :D
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T19:06:54+00:00 25.12.2017 20:06
Lustiges Motiv und cooles Design der Pflanzen. That's perfect!
Antwort von:  Sinelenis
26.12.2017 20:29
Lieben Dank :)
sind aber auch die OCs vom Wichtelkind, die wir auch sehr lustig finden, deswegen gabs das Bild :)
Von: abgemeldet
2017-12-25T10:45:34+00:00 25.12.2017 11:45
Die Pflanzen sind ja cool! Die erinnern mich an Audrey aus dem kleinen Horrorladen.
Schöne Farben. Ich mag Grün.
Frohe Weihnachten! :)
Antwort von:  Sinelenis
25.12.2017 12:01
Vielen Dank :)
Die meisten Pflanzen sind natürlich die von Laolyth - bzw die wichtigen ;)
Aber freut uns natürlich das dir das ganze zu sagt :)

Danke, dir auch frohe Weihnachten :)
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:33:48+00:00 24.12.2017 23:33
Ich hab die Pflanzen-Charas sogar gleich erkannt! :D Finds super, dass du deinem Wichtelkidn ein so persönliches Bild gezeichnet hast, dass man gleich erkennt, für wen es ist!
Antwort von:  Sinelenis
25.12.2017 10:20
Danke, noch mals :)

Super! Das ist klasse wenn man es direkt erkannt hat.
Beruhigt uns sehr.
Hoffen wir, dem Wichtelkind geht es auch so :)