Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
TK-Rabe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2017 04:26
Dieses Bild war auch wieder sehr aufwendig.
So lange habe ich bisher noch nie an einem Bild gesessen.

Es ist wieder etwas biomechanisches.
Baum + Toilette hatten wir und jetzt war Baum + Ampel dran xD
Werke von HR Giger dienten mir zur Inspiration. Daher sieht der Hintergrund auch aus, wie er aussieht :'D
Mich mag so organische Muster und Verwachsungen. War gar nicht so einfach dies mit Aquarell hinzubekommen!!!!

Ist leider nicht alles so geworden wie ich das wollte, aber ich bin zufrieden^^
Verwendete Referenz:
Fotos von Ampelanlagen und verschiedene Werke von HR Giger

Themen:
Fantasie, Surreales, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Bäume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-24T19:57:48+00:00 24.11.2017 20:57
Ein sehr cooler Baum von dir! Was für ein ausgefallens, kreatives Design - sehr schick!
Antwort von:  TK-Rabe
25.11.2017 08:19
Danke :D
Freut mich sehr, das dir meine Baumart so gefällt~
Von:  P3rilN0x
2017-11-24T13:04:34+00:00 24.11.2017 14:04
Wow! Ich muss sagen, man sieht wie aufwendig das Bild war. Viel Liebe und Arbeit in den Details steckt. So eins, würd ich mir glatt in die Wohnung hängen. Wirklich großartig.
Man weiß gar nicht so recht, wo man zuerst hinschauen soll.
Antwort von:  TK-Rabe
25.11.2017 08:22
Das freut mich, das man sehen kann wie viel Arbeit drin steckt. Dann hat es sich gleich nochmal gelohnt so viel Zeit und Mühen reinzustecken.
Das Bild ist so groß, das ich es mir sogar wirklich an die Wand hängen werde :D
Danke, danke :3
Von:  remii
2017-11-24T09:28:07+00:00 24.11.2017 10:28
Merkt man teilweise gar nicht, dass das Aquarell ist. Schaut super aus. Ich mag die Idee und den Stil : )
Antwort von:  TK-Rabe
25.11.2017 08:24
Dann habe ich mein Ziel erreicht^^ Hab viel rumprobieren müssen um manche Effekte so hinzubekommen, wie sie auf dem Bild zu sehen sind.
Ich danke dir :3