Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 22:21
Dieses Bild ist Teil meiner 1000-Character-Portraits-Challenge (Nummer 1 von 1000) und meiner 100-Bilder-Liste (Nummer 31 - Blumen).

Ich möchte mit jedem Porträt, welches einen originalen oder fiktionalen Charakter zeigt, etwas neues bezüglich des Zeichnens lernen. Bei diesem Bild habe ich mich, wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen, auf das Thema "Lippen" fokussiert :).

———————
Folge mir auf Instagram oder Facebook für aktuelle Updates! :)
DeviantART
Website
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Portrait, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blätter, Rose

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Charakter:
Fleur (original)

Learning:
Lippen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FelinaColibra
2017-01-30T08:24:40+00:00 30.01.2017 09:24
Das ist eine wirklich interessante Idee :) Die coloration ist super geworden, besonders bei den "lippen". Gefällt mir gut
Antwort von:  Sadako-xD
30.01.2017 09:36
Vielen Dank für dein liebes Feedback, Felina <3 :)