Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 12:30
ein weiteres digitales Bild von meinem Hundin =) hoffe es gefällt! Themen:
Tiere (real), Alltag, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde, Blätter, Hibiskus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-12T20:12:35+00:00 12.05.2018 22:12
Das ist aber ein tolles Bild!
Es sieht richtig realistisch aus.
Es sind so viele tolle Details im Bild. ^^
Und dein Hund ist wirklich hübsch :)
Von:  2D_Dipper
2018-05-10T12:37:38+00:00 10.05.2018 14:37
Das sieht sehr realistisch aus... in der Vorschau hatte ich es fast für ein Foto gehalten. :D
Ist dir wirklich gut gelungen.
Nur find ich es etwas schade, dass man so wenig von deinem Hund sieht. So weiß man gar nicht, ob er sitzt, liegt, steht, läuft... und auf mich wirkt es etwas verwirrend, weil ich nen großen Hund vermute, aber die Pfote so nah beim Kopf ist >A< als würde einfach etwas fehlen.
Ansonsten aber wie ich bereits sagte, ist es dennoch sehr hübsch geworden :)
Antwort von:  Sashura
11.05.2018 10:27
vielen Dank dir =) ich weiß was du meinst mit der Pfote und dem Kopf... werde zukünftig daran arbeiten! danke für dein Lob und deine Kritik!