Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taname   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2018 15:29
Ich liebe solche kleinen Blumentopf-Gärten :D Ich find die tlws so niedlich!
Und da hat doch tatsächlich jemand ein neues Heim in so einen Blumentopf gefunden und Besuch eingeladen. Kann man ja auch machen, wenn die Forsythien anfangen zu blühen.

Forsythien sind einfach solche Frühlingsblumen für mich x.x Immer zu Ostern im Krug gehabt und geschmückt. Genauso wie eigentlich die Magnolien... Aber leider, nach meinem Umzug komme ich an keinen einzigen Magnolienbaum mehr vorbei. Und die waren immer schön anzusehen. Die Nachbarn hatten auch alle Farben von komplett weiß zu lila. Hach ja...
Verwendete Referenz:
Blumentopf-Gärten

Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blätter, Pilze, Gras

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-04-07T17:34:00+00:00 07.04.2018 19:34
Hallo Taname, was für ein süßes Motiv du da gezaubert hast <3 Und das auf dem kleinen Format, wirklich klasse.

lg Zelda
Von:  Yuli
2018-04-05T07:06:32+00:00 05.04.2018 09:06
omg, die leben in einem Blumentopf.
Das ist so süß *v *

Auch wie das Mäuslein den Kuchen bringt. diese details. Die karte ist wirklich süß und wäre ganz sicher toll als Kinderbuchillustration <D
Von:  Jondy
2018-04-04T13:53:57+00:00 04.04.2018 15:53
Die ist ja echt niedlich.
Die Karte wirkt wie eine Kinderbuchillustration und bekommt so einen ganz eigenen Charakter.
Die Szene ist auch wirklich echt toll gezeichnet und die bunten Farben passen super dazu.
Auch das die zwei so niedlich in einem Blumentopf platziert sind, ist eine tolle Idee.
Insgesamt eine schöne Karte und ein toller Beitrag.
Von: abgemeldet
2018-04-03T22:24:26+00:00 04.04.2018 00:24
So Gärten habe ich bisher noch nicht gesehen! Sieht ja krass aus, auf der Referenz! :-o
Und die Karte ist super niedlich! x) Wie FraeuleinAmalia schon gesagt hat, sind die Details echt klasse. Ich mag total die Kanne, die die rechte Maus in der Hand hält! Und dass vor diesem Blumentopf-Haus noch ein mini Blumentopf steht! xD
Eine wirklich niedliche Szene!

Von Forsythien zu Ostern Äste abzuschneiden ist auch so eine Tradition, oder? Ich kenn auch viele Leute, die das gemacht haben. Und ich selbst hab die Pflanze auch nur als Osterstrauch gekannt... xD
Von:  Rosa-canina
2018-04-01T10:37:33+00:00 01.04.2018 12:37
Wie winzig das alles ist! Und trotzdem so detailliert, dass selbst auf den Tassen noch Muster sind o.o Einfach super :)
Außerdem sind es Mäuse, ich liebe die kleinen Tierchen.
Die Karte ist einfach ein Hingucker, ich würde mich sehr darüber freuen, sie zu bekommen :)
Von: abgemeldet
2018-03-30T16:40:06+00:00 30.03.2018 18:40
sehr niedlich