Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 18:10
______________________________________________________________________
RPG Zitat:

Nessa:"(..)dann müsste ja bei euch im Zimmer ein Granitboden sein."
Saya:"Granitboden?"
Nessa:"ja passend zu Egon.Nichtssagend und eintönig."
______________________________________________________________________


Und hier das nächste Bild- ja, ich hab immerhin ein bisschen was auf zu holen, also wollen wir mal keine Zeit verlieren, hmh? x33

Diesmal aber nicht zu OOC, sondern zu einem RPG, in dem ich mitplaye. Und darin Spiele ich...naja..irgendwie mich selbst, und dann doch wieder nicht. xDDD Der (weibliche) Chara ist also (m)ein RPG chara, den ich eben auch Playe. Und weil NessaSan ihren Chara auch nach sich benannt hat, tat ich es ihr gleich, allerdings kürzte ich meinen Nick etwas ab, sodass die Figur also auf den schönen namen Saya Kiramoto hört.
Bis auf den Namen und auf einige Optische,wie Biografische details haben wir aber ansonsten recht wenig gemeinsam, wie ich immer wieder feststelle.
(Vor allem Charakterlich liegen welten zwischen uns*-*) Aber ich mach das auch mit absicht,weil..wieso sollte ich mich selbst 1:1 nachspielen? das wäre ja öde. xD Ich weiß wie ich bin, und erfinde mich lieber ganz neu,als das alte zu übernehmen. ^.~

Nun aber zum Motiv ansich.. angefangen hatte ich damit, nur Saya zu zeichnen. Aber dann dachte ich..'Hmm, das wäre doch witzig, wenn da irgendwo noch ein Egon wäre xDD'... tja, und dann hab ich mich gleich dran gesetzt.. und NessaSan gefragt, ob sie die Güte hätte, mir einen Egon-Chibi zu Zeichnen x33 und weil ich so ein netter Mensch bin, und gedroht habe, Ray zu erwürgen, hat sie es dann auch gemacht,wie man sieht... xDD
Ist der Chibi da also nicht MEIN werk, sondern Nessa's.*nickt*
(sieht man auch,wie ich finde- denn bei mir wäre es unklar, wer oder was das sein soll. xDD)

Und so Spiegelt das gesamt Motiv eine dauerhafte Situation, und typische Verhaltensweise Egon's wieder; da ist ein Mädel (nicht gerade Hässlich xD) dass ihm schöne Augen macht..und er merkt es nicht, weil er lieber an seinem Taschenrechner rumfummelt. xDDD Das war im RPG schon häufig Gegenstand interessanter Situationen! mittlerweile ist es aber schon etwas aufgetaut, das Verhältnis der beiden- und gerade erst hat Saya ihn sogar in einen Goth-Shop geschleppt!(weil sie einen neuen Mantel brauchte. xD Gibt es einen Romantischeren Ort...?xDD) Sieht also alles in allem recht gut aus, was das auf sich ziehen von Egon's Aufmerksamkeit angeht xD
(Und wenn alles nichts mehr hilft, kann sie ja immer noch einen Taschenrechner cossen- das ist aber wirklich dass aller letzte Ass in diesem Spiel. xDD)

Außerdem ist das Bild hier eine Antwort auf dieses Bild von Nessa, dass sie zu ihrem Chara gemacht hatte;
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/238740/1894103/


PRO:
-Als erstes natürlich; DIE HAAR COLO!! ich glaube so gut wie hier, ist sie mir bisher noch nie gelungen. Ich scheine den Bogen raus zu haben!*freu*
-der Egon-Chibi ist wirklich Zucker x33
-die Colo so im gesamten natürlich x33


CONTRA:
-irgendwas hab ich bei Saya's Gesicht verschandelt(etwas schief, finde ich..)
-diese Sonnenbrille- die ist zwar cool, aber irgendwie ruckelig geworden.>.<"
-Saya's Nase gefällt mir nicht.>.<""
-mir ist zu spät aufgefallen, dass ich Saya's gürtel grün Coloriert hab-obwohl die garnicht Grün sind..-__-"

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?

Verwendete Referenz:
Für die Pose hab ich ein Bild aus dem Netz benutzt-wie so oft in letzter Zeit, ich übe etwas (weibliche) Anatomie.

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Ghostbusters – Die Geisterjäger

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dr. Egon Spengler

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Musik:
Within Temptation, Freedom Call, Dragonforce

Titel:


Zeit:
4 Tage in etwa...

Gewidmet:
RPG Partnerin und Egon-Chibi-beisteuerin NessaSan x33

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2011-08-01T07:34:54+00:00 01.08.2011 09:34
Du bist ja eine richtige/r Meister/in wenn es ums kolorieren geht, mein Respekt!
Das Mädchen sieht irgendwie knuddlig aus. Ich mag ihren Gesichtsausdruck.
Und dann noch ihr Körperbau, sie wirkt einfach sexy und süß.
Diese Kombination gefällt mir wirklich gut. Ihre Klamotten sehen toll aus.
Mir gefällt ihr T-Shirt und das Halstuch, das hat etwas.
Der kleine Chibi mit den dicken Augenbrauen ist genial, dieser Blick, irgendwie süß! ♥
Hier passt farblich alles zusammen. Der Hintergrund ist sehr gut aufs Motiv abgestimmt.
Man merkt, dass du dir viele Gedanken und Mühe beim fertigstellen gemacht hast.
Also mir gefällt das Bild sehr gut von dir. Dein Stil ist auch sehr angenehm und schick.
☆★☆
Von:  Bratpfanne-Deluxe
2011-07-31T18:46:29+00:00 31.07.2011 20:46
mir gefällt der chibi~
und ihr gürtel!XD
Von:  klonschaf-wolli
2011-07-29T18:39:13+00:00 29.07.2011 20:39
Ich finde auch, das Bild ist echt Hammer :)
Ich freue mich sehr über die Sexy Pose und den Tollen BLick ^^
SDind dir wirklich gut gelungen. Das mit Den Augen wurd e ja bereits von Staubengel erwähnt ^^
Was dein Contra mit der Nase angeht, ich finde nicht, das sie dir nicht gelungen ist... eigentlich mag ich das Stubsnäschen :)
Tolles Lob geht natürlcih auch von mir an die Haare!°
Ich finde die (ebenso wie du) ssehr sehr gelungen :)
Aber auch der Körper ist klasse... ich mag die weiblichen Formen XP
Durch diese Gestreckte Pose kommt es sehr gut zur geltung ^^
Also wenn Egon nicht endlich die Augen Aufmacht und sich das schicke mädel anguckt dan bekommt er haue mit der Wolli-Peitsche >.<
ALos wie du merkst mag ich das Bild echt gerne, und Nessa's Chibi baut sich gut in dem Bild ein ^^
Nur weiter so, ich freue mich auf weiteres ^^
Von: abgemeldet
2011-07-28T10:35:54+00:00 28.07.2011 12:35
wunderschöne colo.
die haare wirken so lebendig und flauschig *3*
generell die schattensetzung,
der faltenwurf, wow.
einfach klasse. gefällt mir sehr gut.
Von:  Vez3000
2011-07-27T13:49:12+00:00 27.07.2011 15:49
wow, die Haare!!!! *_____*
die sind SO toll geworden! Und die Haut und die KLeidung und der HG und der Chibi xD
ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, es sieht einfach nur gut aus alles :D
mach weiter so!!
Von:  Staubengel
2011-07-26T23:32:15+00:00 27.07.2011 01:32
Wow, die Haare sind mal wieder super o.O
Vor allem der Ansatz ihres Pferdeschwanz und der Haaransatz von dem Kerl gefallen mir gut!
Geschwungene Haare kannst du am besten XD
Allerdings liegt ihr Top doch etwas ARG eng an, wenn man sogar ihren Bauchnabel darunter sehen kann, oder? XD
Aber ihre Hose gefällt mir!
Ich mag die Falten!
Nur mit ihren Augen stimmt irgendwas nicht, sie sind nicht ganz auf einer Höhe.
Aber da ich der allerletzte Loser in genau diesem Bereich bin, kann ich dir das absolut nachfühlen D:
Und sonst... mag ich den HG!
So! XD
Von:  NessaSan
2011-07-26T20:34:45+00:00 26.07.2011 22:34
Das is ooooo toll ;_;
sry dass ich kein langes kommi mach aber an der fensterbank tippen is echt grotte -,-''
Die Haare sind echt geilo ~<3
und ihr gesicht is sooo knuffig x3
egon haste auch fein coloriert x3

das eigentlich einzig komische find ich immer
dass t-shirts usw bei dir immer so übelst glänzen xD
SInd die alle aus Lack?
und dass man ihren bauchnabel durchsieht is auch eher
misteriös xD
Aba du machst das gern so das weiss ich ja x3
Von: abgemeldet
2011-07-26T19:30:36+00:00 26.07.2011 21:30
die haare *_* wahnsinn XD und ja, allgemein hast du dir bei dem chara da echt die mühe gemacht. nich dass du das nich immer tätest, das soll das ni heißen, aber iwie.. is sie halt doch etwas anders als sonst iwie. liegt wahrscheinlich an diesen haaren *_* *starr*
das bild findsch cool XD (und das dazugehörige zitat bockt auch XD)
Von:  LunarT
2011-07-26T18:33:20+00:00 26.07.2011 20:33
Wow *__*
Wirklich super Bild !
Ich finde du hast recht :D
Die Haarcolo ist dir wirklich klasse gelungen aber auch die restliche Colo finde ich top !
Ich finde du beherrschst die Schttensetzung super und die Glanzeffekte sind auch klasse gesetzt :D
Die Figure wirkt im Gesichtbereich dann wiederum ein wenig Anime-haft da der Schatten dort nur sehr leicht ist aber das finde ich trotzdem sehr gut :)
Der Chibi daneben sieht süß aus und der Hintergrund passt perfekt ;)

LG Cherry ~
☆★☆
Von:  Vivi9296
2011-07-26T18:05:43+00:00 26.07.2011 20:05
Ahja der Egon und der taschen rechner unschlagbar^^ mach weiter so schwesterherz^^ die colo ist wie immer am besten