Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 22:01
Freunde...Endlisch! Endlisch ised vollbracht! ;_;
Nachdem ich eine Woche lang wie eine irre coloriert und coloriert hab, und schon fast gar nichts anderes mehr machen KONNTE und WOLLTE... hab ich das Bild endlich fertig bekommen. Und das ist jetzt kein Gejammer!....
also.. nicht nur. xDD Einiges davon war echt Ernst... xDDD Aber, ich erzähle euch gleich von meinem Leidensweg*lol* Erstmal... zu dem Bild ansich!
Das Crosseste Crossover, das man sich nur vorstellen kann-das hat es so noch nie gegeben,und wir....! ich und mein geliebtes, mir angetrautes Ehe-Klonschaf (xDDD) haben diese kranke, wie aber auch geniale Idee endlich umgesetzt.

Mal ehrlich; war es nicht genau DAS was wir alle sehen wollten?...seid Jahren?xDD nach 'Alien vs Predator'(kurz:AVP), und 'Alien vs Predator vs Terminator'(kurz:AVPVT-und ja, das gibts wirklich. xDD) nun endlich auch 'Aliens und Davy Jones gegen 4 seltsam tickende Geisterjäger die keine ahnung haben wie sie überhaupt dort hin gekommen sind und auch keine Anstalten machen wieder zu verschwinden'(oder kurz auch:AUDJG4STGDKAHWSÜDHGSUAKAMWZV) xDDD.(ist doch n' klasse Doji Titel.. merk ich mir mal vor für die Zeit NACH OOC. x333

Tja..und wie gesagt, ich und Kloni haben uns der sache also mal angenommen. x33 Allerdings schon vor über einem Halben Jahr! schon damals erzählte ich von meinen Psychosen,und wir tüftelten die ersten Ideen aus,wie das aussehen könnte. Angetan waren wir beide von der Idee sofort x33. Aber ursprünglich wollte ich alleine das umsetzen.. aber als sie mir einen Skizzen entwurf zeigte, wie und wo die Charas stehen könnten, und ich schon auf der groben skizze genau erkannte, welche der Figuren wer sein soll..(ohne mist,das hab ich sofort gesehen!) da wusste ich... dass es besser ist Kloni mit ein zu beziehen,weil sie ja schon mit wenigen Bleistift Strichen die Ghostbuster so Identisch darstellen kann...das könnte ich nicht mal mit fertigen Lines und Coloration-wie ich ja erst kürzlich bewiesen hatte. Und es stand auch nie zur Debatte, ob wir uns nun an den Filmen, oder an dem Cartoon orientieren, was das Aussehen der Ghostbusters betrifft. (Zwischen den Filmen und dem Cartoon herrscht ein Himmelweiter Unterschied, was das Design betrifft...)Wir waren uns völlig Wortlos darüber einig, dass wir uns selbstverständlich an den Filmen halten (alleine schon, weil ich mit dem Cartoon nichts anfangen kann..*mit schultern zuck* das ist für mich nicht das selbe. Klar, das heißt gleich,und die Charas heißen gleich etc etc etc pp...aber bis auf die Namensgleichungen ist alles andere anderes.)
Und so war es also Beschlossene sache...
wir machen dieses Bild!
...
Tja, dann kam erstmal eine Zeit der Stille, denn ich hatte einiges zu tun, Kloni hatte einiges zu tun,und das Werk geriet auf Eis. Aber dann..vor knapp 2 Wochen war ich Hochmotiviert mich der sache wieder an zu nehmen. Ich schrieb kloni an, wir machten eine Deadline aus, und dann.. schloss sie die Skizze ab, Tuschte das ganze, und schickte mir das Lineart. Und dann war ich an der reihe.. letzte Woche Montag dann fing ich mit der Colo an.. und es sollte die Höllischste Woche meines Lebens werden. Jeden Tag...ungelogen! colorte ich an dem Bild weiter bis Morgens Früh' um 4. Das war nicht immer so schön wie es sich anhörte, bedenkt man,dass ich derzeit ja zwischen 6-8 Uhr aufstehen muss, da schule. xDDD Ich quälte mich also von einem Schultag in den nächsten, und setzte mich abends wieder ans Colorn. und das OBWOHL ich letzte Woche auch noch 2 arbeiten schrieb!...aber man muss eben Prioritäten setzen und wo ein Red Bull ist,da ist auch ein Weg. xDDD Ja... und Fertig wurde ich dann heute Morgen..um 3. xDDD Wo ich um 6 wieder raus zur schule musste.. man Freunde, ich sage euch; mit meinen Augen ringen kann ich inzwischen sogar Itachi Uchiha Konkurrenz machen.xDDDD

Aber ich bereue es nicht! denn es hat sich ja gelohnt..das leiden war nicht umsonst. x33 Soviel also zur Entstehungsgeschichte...

Jetzt zu dem Motiv...'was geht hier eigentlich ab?' werden sich viele völlig zu recht fragen. Nun...das weiß ich auch nicht so genau. xDD Nein, also..folgendes ist Passiert...
wie ja die meisten... oder viele...oder einige...*hust* OOC Leser wissen*lol* dass es in OOC eine ewig währende Fehde gibt..und zwar die zwischen unserem gruseligen wie untoten Tintenfisch Captain Davy Jones-der seineszeichens auch noch gebürtiger Schotte ist- und dem Britischen Freibeuter und ehemaligen Commodore Captain James Norrington, die sich in OOC derzeit eine Insel teilen und wie wir ja alle wissen.. war es noch nie gut, wenn sich Briten und Schotten eine Insel teilen sollen..*drops* und so wirkt sich diese angeborene Feindschaft.. die noch nicht einmal einen wirklichen grund hat,(außer eben die Abstammung der beiden) auch auf das Inselleben aller OOC Charas aus. Und das bezieht die beiden befreundeten Frauen der Streithähne Sakura Akimoto-Jones und Vala Norrington irgendwie mit ein, ebenso wie die Außerirdischen Dämonenjäger rund um das Catgirl Seiya Kirasagie. Dennoch kommt es noch zu keinem Mord, denn Davy musste seiner Aki versprechen, niemanden umzubringen (schon gar nicht ihre Freunde) und Norrington kann Davy nicht töten... ohne dass er automatisch dessen Platz als Captain der Flying Dutchman einnehmen müsste. Abgesehen davon hat Sakura schon vor langer zeit das Herz ihres Mannes, bzw, die Truhe in der es liegt, an einem unbekannten Ort vergraben.... von daher.. geht das also ohnehin nicht.... Tjoaaa...
und nun die Klassischste aller Fragen; wen ruft man dann..?xDDD genau!
die Ghostbusters! die einzige Option, die Norrington noch bleibt.

Denn, wann immer man von Davy liest, heißt es, er sei der Captain eines Geisterschiffes, oder er sei selbst Geisterhaft. Damit fällt er also auch genau in das Fachgebiet unserer Uniformierten Freunde. und da taucht natürlich dann auch eine aufgebrachte Aki auf, um ihren Mann zu beschützen.. und mit Aki als Halbdämonin gleich die 2te Person,die für die Ghostbusters interessant sein dürfte. Seiya gesellt sich auch dazu, und es sieht so aus, als würde sie auf seiten der Ghostbusters stehen,aaaaber...
wir dürfen nicht vergessen, dass Seiya immernoch Seiya ist, und das sie Männer hasst, und als Dämonenjäger natürlich keine Konkurrenz von Geisterjägern gebrauchen kann. xDD Jedoch werden die Ghostbusters ja durch einen Vertrag geschützt, der zwischen Terra und Gaia besteht, und der es Terranern verbietet, Menschen zu töten. Es gibt jedoch eine Ausnahmeregelung, wie Sadami im Doji ja erklärte. Dort heißt es, wenn Menschen die arbeit der Terraner behindern oder gefährden,dann dürfen nötige schritte eingeleitet werden, um das bestehen der Arbeit zu sichern.
Und Davy ist-ebenso wie seine Frau Aki-derzeit unter der Wissenschaftlichen Aufsicht von Sadami. Sollten die Jungs es also wirklich fertig bringen, Davy zu fangen.... dann darf Seiya ihre Revier-und Besitzansprüche geltend machen.*hust* xDD Yasuaki-Seiya's Türkishaariger Cousin- hält nicht so viel von Verträgen und Klauseln oder Geisterjägern*lol*, und darum kümmert er sich darum, das Xenomorphe Alien Beavis zu verstecken..
(der sollte die Geisterjäger aber eigentlich nicht interessieren,da er ja 'nur' eine Stink normale Außerirdische, aber Organische Lebensform ist..und keine Paranormale Erscheinung... aber verdächtig sieht er ja schon aus...xDD) So viel also zur Interpretation.
(Es ist übrigens gut möglich, und auch an zu nehmen, dass die Ghostbusters über das Stargate zu unseren Freunden auf die Insel gekommen sind,das Vala mal wieder....offen hat stehen lassen xDDD und ganz ehrlich; ich bezweifle, dass Ecto-1 inzwischen auch Schwimmen kann. xDD)

Im Hintergrund sehen wir übrigens, dass Norrington sich nicht nur eines Problems entledigen will(Davy) sondern gleich noch das andere Los geworden ist- seinen alten wie verhassten Feind Jack Sparrow. xD Aber den hat er auf Traditionelle art und weise entsorgt: auf einer Insel, mit Rum-aber ohne Kanone. (Soweit kommts noch... xDDD) Mit dazu hat er das Glas voll Dreck ausgesetzt, so zu sagen als Unterhaltung.. xDDD
Die dürfte Jack aber auch so haben, wo ihm doch eine Liebestolle Schildkröte nachstellt.. xDDD

Sooo...
zu guter Letzt xDD mal zu den Charas, dieser Feuchtfröhlichen runde. xDD
Denn...es kann ja sein,dass es den einen oder anderen unter euch gibt, der nicht jede Figur Zuordnen kann. Deswegen.. werde ich natürlich euch ein paar sachen zu den Protagonisten dieses Machwerks Geistiger Diarrhoe erzählen. xDDD Ich finge.. mit dem Hintergrund an, genau, der Insel:
Auf der Insel sehen wir (v.l.n.r):
-Das Glas voll Dreck:Das Ominöse Glas voll Dreck... ja..das kam im 2ten Pirates of the Caribbean Film vor-dort bekam es Jack von Tia Dalma. Als schutz.. aber wie genau das hätte Funktionieren sollen, wurde nie geklärt.. jedenfalls macht es hier offenbar Urlaub. xDDD
-CAPTAIN Jack Sparrow: der berühmte Captain Kajal wurde von Norrington auf einer Insel ausgesetzt. Mal wieder. xDD
-Schildkrötenweibchen: Ist verliebt in Jack, und wuselt ihm nun überall hin nach. Später wird er den Beinamen 'Herr der Schildkröten' erhalten. xDDD

Jetzt zum Vordergrund x33~
(wieder v.l.n.r)

-Beavis der Xenomorph: Das Kleine Haustier wie auch Maskottchen von Seiya und ihren Dämonenjägern x33 Hier jedoch muss sich der Zahme Außerirdische wohl auf der anderen seite der Reling verstecken-und auch noch Unfreiwillig, da er ja ansonsten auch ins Visier der Geisterjäger geraten könnte...
-Yasuaki Ikaragi: Seiya's 14 Jähriger Türkishaariger Cousin, der sich sehr um das wohl seines kleinen Freundes sorgt, wie es aussieht x33
-Dr.Egon Spengler: Das 'Hirn' der Ghostbusters, und zweifelsohne auch die Tragischste Figur unter ihnen . Ist er doch ohne Mimik und Emotion geboren worden.. xDDDD Nichts desto trotz ist, und war er schon immer mein Liebling unter den Geisterjägern, und wird es wohl auch immer bleiben. x33~
Obwohl Egon immer so harmlos und Seriös wie auch Ernst rüberkommt, kann er manchmal ziemlich Pervers sein, wie mir neulich bewusst wurde...(Nachdem mir NessaSan freundlicherweise das wort 'Epididymis' übersetzt hat, seh ich ihn mit ganz anderen Augen. xDDD)
Auf dem Bild sehen wir ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung neben Schimmel und Pilze sammeln; PKE Messungen vornehmen. xDD Und wie wir sehen.. schlägt das PKE-Meter bei Davy auch tatsächlich an...
-Captain Davy Jones:Seinetwegen sind die Ghostbusters überhaupt erst aufgetaucht! Einfangen wollen sie unseren aller Lieblingsschotten... aber..die Frage die wir uns stellen müssen, ist doch, wenn der Dutchman Captain..'VERSCHWINDET'(Aus dem Pokito-Lehrbuch für blödsinnige Textzensur)..oder eben gefangen wird...was ja Verschwinden im eigentlichen Sinne ist..xDD muss dann der, der ihn gefangen hat, seinen Platz als Captain der Dutchman einnehmen?.Und das OBWOHL.. es noch das herz irgendwo gibt?... ja,was wäre in so einem Fall?...*abwartend zu Calypso schau xDD*..
wie dem auch sei; wie toll und genial ich Davy finde, werde ich hier mal nicht wiederholen,da man das überall in meinem Stecki nachlesen kann. xD
-Dr.Raymond 'Ray' Stantz:Er ist das 'Herz' der Geisterjäger. Er ist Lieb und Nett, und hat die Naivität eines Kindes, und freut sich über jeden Mist der so passiert. xDDD Aber es sind genau diese Eigenschaften, die ihm Platz 2 in meinem Ranking einbrachten x33 Ray ist aber leider auch immer der, den es Trifft. Sei es nun, dass er der einzige ist, der denkt,obwohl er nicht denken soll, oder weil er von einem Hässlichen Gemälde Malträtiert wird. Und auch auf diesem Bild steht er VIEL ZU DICHT an Davy dran...was bedeutet, WENN was passiert, passiert es Ray zuerst..*drops*
-Dr.Peter Venkman:Wenn Egon das Hirn, und Ray das Herz ist, ist Venkman die Leber der Ghostbusters*lol*. Manchmal weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll...er ist Wissenschaftler, aber benimmt sich eher wie ein schlecht bezahlter Callboy. xDDD Aus seinem Verhalten wird man nie wirklich schlau-dass ist aber auch egal, weil er Witzig ist,und das ist es ja,was zählt x333. Auf dem Bild macht er das,was er mit am besten kann:Anweisungen geben und ne große Klappe haben. Dumm nur, dass der Schotte nicht auf ihn hört, und unter Umständen kann es sein, dass er und seine Truppe sich schon bald in Davy Jones Locker wiederfinden werden...(Was Egon aber bestimmt freuen würde- ich seh' den da schon mit nem PKE Meter rumwuseln..xDDD)
-Winston Zeddemore:Winston ist irgendwie der, über den ich mit am wenigsten weiß.. also, was ich weiß ist,dass er der einzige ohne Dr.Titel ist, und das er erst Später zu den Ghostbusters kommt. Aber er ist Zuverlässig und immer da, wenn er gebraucht wird.*nick* Auf dem Bild scheint er sich gerade Maccus etwas näher an zu sehen.. was aber keine sehr gute Idee ist, da dieser vor hat, ihn auf Dutchman-art zu begrüßen..
-Maccus:Der erste Maat der Flying Dutchman,und damit nach Davy der Ranghöchste Mann an Bord. Maccus sieht ein bisschen aus,wie ein Hammerhai, und ist für seine Brutalität bekannt. Er ist seinem Captain jedoch Treu ergeben und ihm gegenüber absolut Loyal. Und da verwundert es nicht, dass er diesem gleich in dieser seltsamen Situation beisteht..

Jetzt die reihe hinter den Hauptakteuren:
(wieder v.l.n.r)

-Captain James Norrington: Davy's Hassfeind und vorzeige Brite. xDD Was mir besonders gut gefällt, ist ja sein dämliches Grinsen. xDD Darüber könnte ich jedes mal lachen. xDDD Norri war es, der die Ghostbusters Herbestellt hat.*nickt* und nun freut er sich über das Resultat,wenn auch nicht lange,wie mir scheint...
-Vala Norrington: James Frau, und Sakura's beste Freundin, daher ist es kein Wunder, dass sie ihrem Mann mal die Ohren lang zieht. xDD Eigentlich macht sie sowas ja selten, meistens lässt sie Davy und Norri ihre Differenzen offen ausleben...(das gehört mittlerweile zum guten Ton. xDD) Aber... jetzt,wo es wirklich mal ernst werden könnte... schaltet sie sich doch ein. x33 Vala ist übrigens wohl die Attraktivste unter den OOC Mädels,wie ich festgestellt hab, als ich sie Colorierte.. Norrington ist ein glücklicher Mann. xDD
-Sakura Akimoto-Jones: die kleine quiekende Aki ist Davy's Weibchen und himmelhoch in ihn verliebt. x33~ Sakura ist Lieb, Nett Naiv.. fast wie Ray- nur schlimmer. xDDD Da sie keinen Streit mag, und immer um Frieden bemüht ist, wird sie auch hier versuchen, eine Friedliche Konfliktlösung herbei zu führen.
-Seiya Kirasagie: Außerirdische Anführerin der Dämonenjäger, und Zukünftige Königin ihres Heimatplaneten. Ihre Friedliche Konfliktlösung sähe wohl vor, dass sie die Bremsschläuche von Ecto-1 durchschneidet. xDD
Zuzutrauen wäre es ihr nämlich! Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, kann aber schmerzhaft sein,wenn Seiya die Konkurrenz ist...xDD

Ufff....so...damit hab ich es...schon. xDDD
Hat ja nur fast 2 Std gedauert. xDD
Sooooooooooooooo...Pro's und Contras lasse ich heute übrigens weg, da es eine Collab arbeit ist,und ich eigentlich recht zufrieden mit allem bin x33.
Bei dem Lichtkegel hat mir übrigens NessaSan geholfen,als sie mir sagte,wie man das am besten macht x33*flausch*
danke dir dafür!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1728/1891565/

Themen:
Fluch der Karibik, Crossover, Ghostbusters – Die Geisterjäger

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
James Norrington, Captain Jack Sparrow, Davy Jones, Eigener Charakter, Dr. Peter Venkman, Dr. Raymond Stantz, Dr. Egon Spengler, Winston Zeddemore

Unterthemen:
Wildkater

Musik:
Sailor Moon OST (xDD)

Titel:
Diverse

Collabpartner:
mein geliebtes Ehe-klonschaf-wolli x33~~

Zeit:
Über ein Halbes Jahr, mit einer laaaaaaaaaaaangen pause dazwischen

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-24T10:54:48+00:00 24.05.2012 12:54
WIE GEIL xD!
Von: abgemeldet
2011-07-05T12:44:51+00:00 05.07.2011 14:44
Woa und jetzt nochmal die colorierte Verion von dem geilen Bild :D
Super, hammer, geil!!!
vlg MonkeyJack
Von:  PattyBolognese
2011-06-24T18:02:53+00:00 24.06.2011 20:02
Okay, ich halte mich für sehr tapfer das ich deine Beschreibung bis zur Charabeschreibung geschafft habe....ab dann haben meine Augen gesagt: Lass mal lieber...xDDD
Das viele Lernen...die Buchstaben beanspruchen meine Augen einfach zu sehr xD
Aber ich kenn ja auch alle Charas, dann kann ich mich auch gut aus der Affäre winden...ha xD
Mein persönlicher Favo ist der HG...Glas Dreck im Urlaub *will auch*...und Jacki mit Schildi...herrlich :)))
Ich bin echt überrascht gewesen als ich das Bild sah...mensch, das des noch nicht früher aufgetaucht ist, ich hatte es irgendwie im...Blut xDDD
Also, da musste ja iwas von dir komme, ich habs iwie kommen sehen...xDDD
Verrückte Welt, jedenfalls ist es genial geworden, die Arbeit von deinem Schäfchen und dir :)
Meinen Respekt habt ihr beide, einfach toll :) Die Lines hätte ich gern gesehen :3
Ich finde es schade das es irgendwie so klein angezeigt wird...aber so ist das ja nun mal bei Mexx...Querformat zeigen se immer so an...voll blöde....aber ich hba mir natürlich den Gefallen des Großformates angetan :D
Einfach super gemacht, die Charas sind alle gut zu erkennen und meine heimliche Heldin ist Seiya mit dem Fähnchen :D
Ich bin einfach nur begeistert von dem Bild...und jetzt tut mir uach mein Handgelenk etwas weh...mit Schiene tippen ist mist xD
Ich bin gespannt was noch aus deinem Hirn entspringt, es amüsiert mich weiterhin deine BIlder zu sehen...vorallem solche kranken Crossover xDDD
Weiter soooooo~
Von: abgemeldet
2011-06-21T18:04:33+00:00 21.06.2011 20:04
ENDLICH!!!!!(könnt noch mehr !! hintun aber das sprengt die kapazität)
zunächst: alter wieso muss sowas so lange dauern mH? XD
dann: aki wirkt sehr groß... ich mein es is beim zweiten blick klar, dass sie wahrscheinlich weiter vorn steht als seiya, norri und vala. dennoch wirkt sie groß. vielleicht habsch au n knick in der optik.
weiter: ich liebe die schildkröte
und: wir haben gelernt, dass das klonschaf auch nen davy zeichnen kann XD ohne dass ich mich groß "umgewöhnen musste". also lob ans kloni ^_^
außerdem: ist norris blick herz allerliebst... total cool der brite XD *trotzdem heimlich schottenfahne schwenk*
ja was gibs noch: ich find das arrangement (kA ob das so richtig is XD) sehr genial XD auf die idee muss man erstma kommen.
ah und btw. is davys blick auch sehr cool.
also ich finds bild zum wegpacken XD hat heut auf jeden für n lachanfall auf arbeit gesorgt wo die alle weider doof guckten XD
Von:  Xaris
2011-06-20T21:36:48+00:00 20.06.2011 23:36
Hallo! <3 Ha, jetzt verpass ich kein FA mehr! xD
Also ich muss gestehen, ich hab deine ...kurze Bemerkung zum FA jetzt nicht gelesen, deshalb sorry falls doofe Fragen auftauchen. <3

Looool, das Glas voll Drack hat hier ja die beste Rolle! xDDD
Bei dem süßen Sonnenschirmen drüber, musste ich lachen. X3
Am besten gefällt mir die Schildkröte. XD
Ich hätte eigentlich darauf getippt, dass sie seinen Rum anschwärmt, aber anscheinend ist Jack in der Tierwelt ebenfalls sehr beliebt bei den Frauen. X'DDD
Davys Blick ist auch Gold wert und allgemein hast du alle Chars super hingekriegt. x3

Wollte schon sagen, du kriegst nenn 'Sehr gut' von mir, aber bei deinen FAs geht das ja nicht. XD
Von: abgemeldet
2011-06-20T21:19:31+00:00 20.06.2011 23:19
Endlich freigeschalten!
Das Bild ist echt GENIAL geworden. Einfach alles daran. Die Idee, der Witz, die ganzen Details, die Zeichnung, die Colo.... ja wie gesagt, eben ALLES.
Das Meer is vielleicht für die Nacht ein bisschen zu blau bzw zuviel Farbe, aber das is kein wirklicher Kritikpunkt.
Danke, das ihr euch die Mühe gemacht habt, hat sich echt gelohnt!
Von:  klonschaf-wolli
2011-06-20T21:10:54+00:00 20.06.2011 23:10
XDDD ich hab den Text geschafft und mich gerade hezlich amüsiert XDD
Ich finde du hast besonders die Charakter Beschreibungen so schön zusammengefasst XDDD
Oh man ich kringel mich immernoch
*roll*
*roll*
*giggle*
*roll*
XD
Ich bin immernoch froh das wir das beide zusammen gwuppt haben ^^
Und irgendwie denke ich war die lange pause vielleicht auch ganz positiv für das Bild ... gerade wenn ich drann denke wie ich mich am anfang angestellt hab XDDD

Nun aber zu dem wichtigen Teil:
Deine tolle Colo!!!!
Nachdem ich ja scjhon seit Tagen ewig ungeduldig war (und ehrlich immer ungeduldiger wurde) hat sich das warten gelohnt ^^
Ich guck allein inn diesem kleinen Teil des kommis unentwegt wieder auf das Bild *.*
Hach ich liebe es ja so
<3
Das erste, was mir aufgefallen ist , das ich Rays haare echt gelungen finde (also deine Colo XD) da nicht viel da war da noch so viel rauszuholen gefällt mir echt gut ^^
Aber auch Seiya und Akis Haare hast du schön hinbekommen.
Ein weiterer Punkt, den ich echt gelungen finde ist natürlich das schiff!!! die duchman sah noch nie so schön verrottet aus ... so muss das doch sein ^.~

Aber auch die einzelne Colorierung der einzelnen Charas ist sehr schön.
Ich liebe es, das du nicht jedem Chara (lassen wir winston und Davy mal ausser acht ... ja ich weiß ... bei Davy fällt dir das schwer XD), dass nicht alle die gleiche Hautfarbe haben .. so sieht es viel Autentischer aus ...

Lustiger weise hab ich mich, als ich die Lines gemacht hab eher gedacht es wird ein Tag ..... (wegen dem Glas voll Dreck unter dem sonnen schirm) aber so ist das auch nicht schlecht XDDD
Passt aber zur stimmung auch besser ^.~

Was das wasser angeht, so finde ich hast du das echt gut gemacht ... vielleicht aber (gerade bei nacht) beim nächsten mal wenn es weiter nach hinten geht etwas dunkler werden ^^
Aber das ist auch echt das einzige was mir aufgefallen ist ... und wichtiger sind eh die Jungs XDDDD

Ja da haben sich zwei Nerds gefunden ^.~
und ich bin immernoch sehr zufrieden, das wir uns für die "film-charas" entschieden haben ...

der Lichtkegel ist übrigens echt cool geworden ^^
Da hat NessaSan's hilfe echt gut was gebracht ^^

Nun aber zu den Charas alleine (ich finde jeder verdient ein kommi XD)

Ich fang mit den Jungs an (ich kann einfach nicht warten XDDD
Egon : Ja ... wir lieben ihn XD
Ich mag die Haare und die Schattierungen im Gesicht besonders ^^
Ach das macht echt spaß ihn aus der nähe anzusehen XD
Ray : Naja das ich seine Haare mag hab ich eben schon erwähnt XDDD
*immernoch anstarr*
Peter : Jaaaaa, so muss der hautton sein ... so und nicht anders ^^
Einfach perfekt ^^
Winston: Auch hier das haar ein großer Pluspunkt ... anhand deiner colo erkennt man, dass es kraus ist und einfach toll X3
Auch hier ein Super lob für die Haut und die Schattierungen ^^
Nun zu yasu und Beavis^^
Yasu: Ich liebe des farbton den du für seine haare nutzt ,.. perfekt türkis ... so wie mama das mag XDDD
Beavis: dafür, das von ihm eigentlich am wenigsten zu sehen ist, hast du hast du ihn super in szene gesetzt ^^

Nun Zu davy und Maccus (ja ich weiß seinen Namen noch ... mal schaun wie lange noch XDDD)
Davy: Du hast unser aller liebsten Captain echt gut hinbekommen ... wobei meine lines den deinen von Davy nicht mal annähernd das wasser reichen können ^ich hoffe du hattest trotzdem an ihm viel spaß ^.~
Maccus: Dafür das ich erst gucken musste, wie das kerchen gezeichnet wird ... lag ich mit den gesichtspropos bei der skizze doch nah drann XDDDD
Nein im ernst ...Wieder ein großes lob an die schatten ,, gerade im geschich/fischkopf-dingens-bummens-gedöhns ist der schatten echt klasse ^^
Nun zu den letzten 4 Akteuren auf dem Schiff
Aki: kaaaa ich liebe sie ... ich mag es, wenn du haare colorierst... *.* Aber auch die schattierungen brauchen wiedermal ein lob... ich find gut das du sie gut Farblich umgesetzt hast (und auch meinen fehler mit dem Fehlenden schweißband am arm korrigiert hast ^.~)
Seiya: Yeah. der Bliclk ist gut in szene gesezt und auch die Schnallen an ihrer kleidung glänzt so schön ^^ (allgemein aber auch gut bei den anderen)
Vala : huiuiui .. ihre boobier wirken noch größer als in meinen lines ... aber naja Norri kann ja die vorzüge genießen ... lustigerweise zeichne ich sie verdamt gerne O_O
Aer ich mag auch hier weider die haare.. selsbbt aus ihrem "schwarzen" Haar hast du mit den Lichteffekten echt noch was schickes rausgeholt ^^
Schick schick^^
Norri: er hat nasenlöcher XDDDD(in meinen Lines hatte er die noch nicht <--- für alle anderen die sich das Tatsächlichj durchlesen, was ich hier schreinbe) Aber ich find sie passen gut rein ... Ich find gut das du erkannt hast, das das da seine Fimnger sind und nicht zum schiff gehört ... manchmal ists schon ganz seltsam, man hat immer etwas angst das etwas falsch interpretiert werden könnte... aber du hast das Perfekt umgesetzt ^^
GROSSES LOOOOOB
*fanfähnchen schwenk*
Nun zu guter letzt noch zu meinen heimlichen Favos ... der herr der schildkröten, und seine Bald angetraute XD
Sparrow: Super super super... aus so einem kleinen chara der in den lines ngerade mal 1,5 cm ist hast du gut was rasugeholt ,.. ich lieb den XDDD
Und die schildkröte... ja wenn man der die verliebtheit nicht ansehen kann weiß ich auch nicht ^^ farbe von Panzer und Haut passen prima zusammen ^^
Und dat blaue auge *.*
Naja und zum Glas voll dreck muss man nichts sagen XDDD
Es ist da es ist ohne grund da ... und es chillt wie immr XDDD
Da fällt mir dann aber doch noch was auf .. das glas hätte ein kleines Bisschen dunkler sein müssen, denn es ist ja nacht ...
Aber ansonsten kann man an dem Ganzen Bild nicht meckern... Die insel hat tolle farbe bekommen (ich mag die sanften schattierungen, die sie hat^^)

Alles in allem sehr gelungen ^^
Ich liebe es .. also zu den Favos ...

PS jetzt hab ich auch ziemlcih drann geschrieben XD
Von:  Staubengel
2011-06-20T20:51:10+00:00 20.06.2011 22:51
Aaaaah, da isses ja XD
Scheiße, ihr seid ja mal sowas von krank XDDD
Aber geil ist es, das muss man euch lassen! :D
Ghostbusteeers! *sing*
Ich lass die Outlines jetzt mal außen vor, weil die ja vom Wolli sind.
Aber die Colo ist echt spitze!
Du hast dich diesbezüglich wirklich sehr gut gemacht, wirklich, ich finds immer wieder toll!
Wenn man sich deine ersten PC-Colos anguckt und dann das - Respekt, Mädchen!
Vor allem die Haare gefallen mir gut und die Ghostbusters-Anzüge.
Und ich liebe deine Glanzeffekte à la "weiße Punkte".
Das einzige was mich irgendwie stört ist der schwarze Streifen da am Horizont.
Ich hätte den Himmel eher hellblau gemacht.
So sieht es irgendwie aus als wäre es Nacht und die Szene wäre von Scheinwerfern oder so ausgeleuchtet.
Ansonsteeen... mag ich den pinken Seestern! XD
So!
Und damit du den Kommie jetzt endlich mal bekommst und ich nicht noch bis morgen hier dran tippe, schick ich ihn jetzt einfach mal so ab, wie er ist! :D
Von:  Mc_Deji
2011-06-20T20:29:53+00:00 20.06.2011 22:29
OMG, was für eine wahnsinnige beschreibung. :))
hab jetzt fast 10 minuten am lesen alleine gesessen.*lach*
das bild ist wirklich super!
ihr kommt auf ideen ;))
aber du hast recht,passen würde es ja, und ein kampf zwischen ihnen wäre sicher genau so episch, wie der kampf black pearl gegen flying dutchman. ;))
stellen wir uns das vor;4 wissenschaftler kämpfen auf einem mast gegen einen tintenfisch...sehr episch. :DDDD
ich liebe dises bild!
da mache ich das das doch glatt favo ;)
ciao
ya
mc
Von:  NessaSan
2011-06-20T20:29:29+00:00 20.06.2011 22:29
Das ma n geiels Crossover xDDD
*wegrofl*
Ich bin ja wneiger ne Frau der langen texte
(im gegensatz zu dir wie man heir wieder eindrucksvoll sieht xD)
Aber was mir besonders gefällt:

Venkman - Jah komische, aber sein Ausdruck in diesem Bild ist einfach nur göttlich! xD
Ray - sowieso. xD weisste ja.
Jack - zum knuddeln da hinten xDDD
Die mit dem GB-Fähnchen - einfach cool xD

Was is das eigentlich da ganz oben links?
Von weitem dacht ich es wäre Mr.Crabs xDD

Joa hm kritik... najo...
Finde die farbigkeit n bischen krass...
irgendwie sehr dunkel aber dennoch so gesättigt.
Das wasser is auch etwas sehr königsblau xD
Und ich mag diese extremen glitzereffekte nicht besonders,
aber die benutzt du ja gerne genau wie den kontrast also
isses sozusagen dein Stil ; 3

Zum schwimmenden Ecto-1... vergiss nicht Marine-Ecto-8! xD