Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissTerious   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 17:11
Zusehen? Yusuf, der mich irgendwie an einen Teddybären erinnert und mein OwnChar.

Wie ich den Kerl liebe! Er braucht definitiv mehr Aufmerksamkeit. :D
Widmen tue ich das Bild jedem, der Yusuf genauso mag wie ich, und meinen RP-Partnern, die sich meiner erbarmen und mir den Yusuf machen. xD

Ich wünsche euch einen reibungslosen Rutsch ins neue Jahr und das alle guten Vorsätze nicht nur heiße Luft sind. :D

Tschösn!
Themen:
Rollenspiele, Assassin's Creed

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Yusuf Tazim

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --_SaSoRi_--
2012-01-05T20:07:16+00:00 05.01.2012 21:07
ichg mag es auf jeden fall sehr :)
und ich fühl mich auch geehrt xD
Von: abgemeldet
2012-01-02T12:49:29+00:00 02.01.2012 13:49
Tolles Bild! Du kannst so schön zeichnen! *___*
Wirst du das Bild noch kolorieren????

LG Daria
Von: abgemeldet
2012-01-01T10:22:49+00:00 01.01.2012 11:22
Das sieht total cool aus!
Du stellst dich immer an xD
Aber es inspiriert mich, auch noch mal was ordentliches zu Papier zu kriegen >.<
Und Nenya is so klein xDDD