Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 14:32
Ein muters Hallo an euch x33

Hier nun die Karten für die Mini STA des Sadoka - サドカ Zirkels.

Zu sehen sind
- Kiki aus Kikis kleiner Lieferservice (sie wirkt allerdinsg recht erwachsen, als sie im Original eigentlich ist XD)
- Umi Matsuzaka aus Kokurikozaka kara (Noch nicht in Deutschland erschienen glaube ich ^^)
- Mei aus Mein Nachbar Totoro x3

Die Letzte Karte geht dabei an die Leiterin der STA abgemeldet Hoffe du magst sie x3

lg,
eure Schmetterlingsdame Kame
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mei

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Damian_Divine
2013-01-27T03:10:59+00:00 27.01.2013 04:10
Hübsche karten <3
und zu ghibli hab ich bisher noch nicht so viele gesehen, was echt schade ist :)
aber durch so einen fleißigen Zeichner wie dich, gibts eine hübsche bereicherung dazu ^__^b
Von:  drako
2013-01-06T22:18:34+00:00 06.01.2013 23:18
Alle drei Karten sind toll geworden! X3
Mir gefallen vor allem die Karten mit Kiki und Mei. Bei Kiki mag ich den HG mit dem Sternenhimmel sehr und der Katze auf dem Dach. Außerdem finde ich das Kleid mit den ganzen Falten sehr gut coloriert. Hehe, und ihr Blick hat wirklich etwas richtig freches an sich >:) Niedlich! X3
Liebe Grüße - drako
Von:  Kyo_Cosplay
2013-01-02T14:45:49+00:00 02.01.2013 15:45
gnaaaaaa ich liebe kikis kleiner lieferservice *v*
die karte ist wirklich süß geworden^^
die gefällt mir von den dreien echt am besten ^-^
einfach nur zucker pur~
und bei dir sieht sie auch nicht so kindlich aus ^v^
gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2012-12-07T14:33:00+00:00 07.12.2012 15:33
ohh.. die karten sind alle seeehr tollig geworden *v*
deine erwachsene kiki finde ich so schön gelungen, sie hat so ein freches gesicht und der verlauf im himmel ist dir gut gelungen.. die sternschnuppe musste sein, die passt perfekt.
auch wenn ich die kleine auf der zweiten karte nicht kenne, hab ich sie sofort ins herz geschlossen, einmal wegen des lustigen gesichtsausdrucks und zum anderen wegen des leuchtturms und dem unglaublich colorierten wasser !!!!
mei und totoro.. awwww... soooo goldigst !!!!!! <3<3<3
ich mag es, wie du immer mit bordüren arbeitest, sie sind nie im weg sondern verleien deinen karten immer so einen hübschen rahmen !
vielen dank !!! *v*

i
Von: abgemeldet
2012-12-06T19:04:34+00:00 06.12.2012 20:04
oh gott deine umi ist so süß geworden!!! ich liebe den film ja über alles, echt schade, dass es da noch keine deutsche version von gibt.
aber die anderen beiden sind auch echt schön :)