Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:32
sooo...hier nunr das wichtelbild für dich, liebe Merkur <3

umd ehrlich zu sein wusste ich gar nicht, was ich zuerst zeichnen sollte, da ich ziemlich viel zur auswahl hatte. aber ich konnte dann schnell einige sachen wegstreichen, weil ich zwar keien probleme damit habe, tiere zu zeichnen, aber dafür zu colorieren Dx ich kann soetwas einfach nicht v_v

zur auswahl standen zuerst Professor Layton, Mein Nachbar Totoro und Megamind (zu dem ich sogar shcon halb die outlines gemacht hatte ._.) nur leider hat mir zum letzeren die skizze nichtmehr gefallen Dx es war einfach zu kp..fand die idee nicht gut Dx

hab mich dann letzendlich doch für mein nachbar totoro entscheiden x3 ich war mir allerdings anfangs nicht sicher, ob ich satsuki wirklich aufs bild bringen sollte, weil es ja nicht in deinem wichteltext stand Dx hab dann aber gelesen, dass du auch die anderen charaktere magst, die du nciht aufgelistet hattest und da hab ich mich dann dazu entschlossen, sie doch draufzupacken ^^ ich hoffe doch, dass das so auch ok ist Dx

ich hab auch versucht, möglichst viele charaktere draufzupatschen >o< (die buskatze sollte eigentlich auch drauf, aber die war mir dann irgendwie doch zu schwer und dann hab ichs mich net getraut >o<)
das bild selbst hab ich mit copic markern und hauptsächlich buntstiften coloriert (zb totoro), dazu hab ich noch nen weißen gelstift und pastellkreide benutzt xD den himmel wollt ich echt nciht auch noch mit buntstiften machen Dx das bild selbst ist auch nur in A5, ich kann einfach nciht größer zeichnen xD

ich hoffe, dass das so für dich ok ist und dass es dir gefällt <3 wenn du möchtest, schick ich dir das bild per post zu, damit dus haben kannst <3 hab damit kein problem >o< also falls es dir gefällt, kannst du mir ja deine adresse per ENS schreiben und wenn nciht, mach ich dir ein neues Dx

Und jetzt wünsche ich euch allen fröhliche & besinnliche Weihnachten, eine reiche Bescherung und shconmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :3
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Totoro, Satsuki, Mei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-25T22:34:09+00:00 25.01.2012 23:34
Die Charas sehen süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. ^-^
Und die Wolken gefallen mir auch gut. <333

^___________^
Von:  Megaloceros
2012-01-05T18:05:41+00:00 05.01.2012 19:05
Awwww, doe beiden Kinder sehen echt süss aus. <3
Aber am Fluffigsten, is ja eh immer Totoro. >///<
Von:  Nelia
2012-01-03T21:41:56+00:00 03.01.2012 22:41
Das Bild wirkt echt wunderbar fröhlich, ich mag, wie glüklich die Mädchen aussehen. Btw, ich bin begeistert davon, wie du das Grünzeug gemacht hast, ich glaub das muss ich auch mal probieren <3
Von:  DeO
2012-01-02T17:53:02+00:00 02.01.2012 18:53
Oii...ist das putzig....du hast das Bild wirklich sehr liebevoll getroffen. Vor allem Totoro ist dir richtig gut gelungen. Und auch die Farbwahl gefällt mir gut=D
Dein Wichtelkind hat allen Grund sich über das Bild zu freuen;D
Von:  eulchen
2012-01-02T00:59:43+00:00 02.01.2012 01:59
Oh, was für ein knuffiges und lebensfrohes Ghibli-Bild :D

Totoro ist total knuffig und die beiden Mädels, wie sie in die Luft springen und sich freuen, verbreiten einfach gute Laune!
Von:  SilverSerenity
2011-12-30T10:33:11+00:00 30.12.2011 11:33
hi hi wie süß ist das denn
die charaktere sind dir gut gelungen.
Von:  Amazi
2011-12-29T13:48:42+00:00 29.12.2011 14:48
wie süß =3
ein echt tolles Bild,
am besten gefällt mir ja deine sanfte coloration des Totoros und des Hintergundes einfach schön =)

~* Kusú *~
Von:  dunzel
2011-12-29T12:09:19+00:00 29.12.2011 13:09
Ein Wort: Liebe. <3
Von:  Mana
2011-12-28T18:43:38+00:00 28.12.2011 19:43
Wie süß. <3
Ich liebe die Gesichtsausdrücke der Charas. ^^
Und das Totoro ist so richtig schön knuffig geworden. Die Wolken gefallen mir auch. So schön "bergig" ^^
Von: abgemeldet
2011-12-28T16:47:09+00:00 28.12.2011 17:47
Hehe, Süß, tolle Gibli-Stimmung hat eine quitschvergnügte Atmosphäre, toll. ^^
Schade nur, dass Totoro selbst keine Copic Colo bekommen hat, das sticht so ein bisschen ins Auge das hat ein bisschen eine unfertig Wirkung auf mich im Vergleich zu den restlichen Elementen das Bildes.
Ansonsten aber ein super Bild. :)