Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2012 14:55
Servus ihr Lieben ~

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es mal wieder was von mir. :3
Ein Kiss-Meme ... yey ... Und das wo ich absolut kein Talent fürs Küsse zeichnen habe. |D

Nja, die meisten der Bilder habe ich in meinem Livestream gezeichnet. Am Liebsten habe ich das Bild aus dem Panel 'Kiss on the nape'. Es ist nit ganz so hässlich geworden wie die anderen. Ich bitte trotzdem daraum die zahllosen Anatomiefehler zu entschuldigen ...
Falls sich einer wundert bei 'Kiss on the ear' ... Nobori kennt nicht den Unterschied zwischen küssen und beißen. |D Und Ich konnte auch diesmal nicht wiederstehen und musste im letzten Panel ein wenig yandere einbringen, Sorry ... ^^'' Ach ja und wie immer: Ich habe absolut keinen Stil ... Jedes Bild sieht irgendwie anders aus. |D

Die einzelnen Bilder dieses Meme habe ich auf tumblr und pixiv hochgeladen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*


----------
Meme: Kiss meme by ~howlzapper
Referenz für 'Kiss on the lips': +Kissing pose practice+
----------
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, Hin/Ingo/Nobori

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool Sai

Dauer:
... zu lange ... (meist so drei stunden für ein Bild)

Zufriedenheit?:
95%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-30T14:34:16+00:00 30.03.2012 16:34
Das Meme kenn ich und hätte das super gern für zwei bestimmte Charas ^^
Hast du ganz toll umgesetzt!
Von:  Hogosuru
2012-03-30T13:01:29+00:00 30.03.2012 15:01
Ich mag die Bildchen :3 Jedes einzeln wär meiner Meinung nach aber cooler gewesen bin nicht so der Fan von so vielen Bildern auf einma^^°