Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2012 15:09
Servus ihr Lieben ~

Heute gibt es mal wieder ein Geburtstags Bildchen. (Eigentlich wollte ich ja sowas nicht mehr machen ... na ja) Diesmal ist es für Aya (あや) von pixiv.
Tja ... mh, ich kenne sie zwar nicht persönlich (außer die paar mal wo wir zusammen im paint chat waren |D), aber ich musste ihr einfach etwas zeichnen. :3 Sie gehört zu meinen Idolen, neben KuroUsagi und piku-min von pixiv.
Ihre Bilder sind einfach wunderschön (und ich erspare euch jetzt mein Fangirl Geschwärme).

Zum Bild gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, es ist ein Standart SubMas/Touko Bild. :v Ich glaub vor nicht mal ner Woche hab ich mitbekommen, das ihr Geburtstag ist. Von daher ist das schon fast highspeed das es so schnell fetig geworden ist. |D
... Ich frage mich immer wieder warum die beiden Kerle bei mir aussehen wie perverse ... Die umarmen sie doch nur. Trotzdem hat Kudari dieses rape-face. |D Dafür ist Toukos Gesicht ein wenig fail geworden.

Ich hoffe euch und vor allem Aya gefällt es. o.o (Gott, ich bin so nervös was sie dazu sagen wird ...
Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*



Texturen: フリー素材39
Laces: Object Pack - Laces
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, Hin/Ingo/Nobori, Her/Emmet/Kudari

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool SAI

Dauer:
verteilt auf 2 1/2 Tage (für mich highspeed |D)

Zufriedenheit?:
90%

Empfehlung des Tages:
「バカの飲み薬」 歌ってみた 【tane】

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayru
2012-04-10T23:52:17+00:00 11.04.2012 01:52
....Das bild ist toll!!!
Q^Q
...trotz Nobori und Kudari. Ich habe im moment einen inneren Groll auf die Zwei~ ich HASSE SIE! HASSEHASSEHASSEHASSEHASSESIE! XDD

Aber dein Art ist wundertoll!!! *//U//*
Von:  Aequitas
2012-02-21T15:53:18+00:00 21.02.2012 16:53
dafür hasse ich animexx... -.- da ist ein hammer bild hin drin und dann schreibt kaum ein schwein ein kommentar... 3 stück sind es bis jetzt... sowas!!!! >:(

zum bild! O M G!! du zeichnest wunderschön! wenn du schon so unheimlich schön zeichnest, wie toll wird dann wohl aya zeichnen, wenn du so sehr für sie schwärmst...?
deine colo ist so schön! und die outis... hach, du hast es echt so drauf! *___*
ich finde das gesicht von dem mädchen so süß! :3 und die beiden jungs sehen auch unheimlich toll aus! am liebsten würde ich mit knuddeln! ^////^ mach weiter so!!! <3

~ Aequitas
Von:  Mikuruchen
2012-02-11T15:32:26+00:00 11.02.2012 16:32
Ich finde es ist ja hammer geworden^^
Von:  Akae
2012-02-09T13:23:51+00:00 09.02.2012 14:23
Bin zwar leider bei Pokémon auf nem extrem alten Stand, aber das Bild gefällt mir! Deine Colo ist verdammt gut, besonders bei den Haaren von dem Mädel.
Von:  Hogosuru
2012-02-08T14:49:23+00:00 08.02.2012 15:49
Tolles Bild ich mag wie die drei gucken^^ hätt auch gern ein Bday Bild gehabt ;)