Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 03:03
Hoffe mal das hier brauch keine Adult Zuordnung ... Eigentlich sieht man ja auch nichts. (Empfinde ich jedenfalls so, wenn man es anders sieht, okay)

Inspiriert von dem wunderschönen Video was meine kleine Saku für mich gemacht hat "[Crime and punishment] Happy birthday, gcq".


"Your ears? I don't need them ... Your heart? I don't need it ...
If I can see your agonic face ... that is enough for me."



Ich hoffe ich habe es nicht zusehr genossen Toukos verzweifeltes Gesicht zu malen. |D Sorry für Nobori, er sieht ein wenig seltsam von der Anatomie her aus. ^^'''
Hoffe es gefällt euch trotzdem. :3
Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, Hin/Ingo/Nobori

Unterthemen:
Liebe, Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool SAI

Dauer:
vllt 2 Stunden ... wer brauch schon Zeit? XD

Zufriedenheit?:
90%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2012-01-30T13:09:54+00:00 30.01.2012 14:09
Nobori...hieß er im deutschen jetzt Hin und Her? xD
*ablach und über Boden kuler*
Sorry, als ich die deutschen Folgen gesehen habe, hab ich mich erst so gefreut wo von der Metro die Rede war und das die beiden wohl auftauchen, kann man sich dann ja zusammen reimen xD Ich hab dabei sofort an dich und deine Bilder von den beiden inkl,. Touko gedacht und hab dann aufm Boden gelegen vor lachen als ich die deustchen "NAMEN" gehört habe...es war zu köstlich,das reinste Entertainment! :3
Das Bild ist jedenfalls geil, so richtig schön Drama, einfach gut geworden... ;) Und ihr BLICK....woah, hamma!!! Gänsehautfaktor!!!