Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2012 00:48
Und noch eine Random doodle ... Irgendwie bekomme ich kein richtiges Bild mehr hin. |D Liegt vielleicht auch daran, das ich den yandere-strip für mein CannibalBlümchen mache. XD
... Es beginnt langsam ... Ich fange an 'perverses' wieder zu malen. Gut 'pervers' kann man das hier nicht unbedingt nennen, aber es ist schon freizügiger als das was ich sonst male. ~
Btw ich hab ein 'r18' (kann man eigentlich auch ne r18 nennen) Bild gezeichnet ... Werde ich aber wahrscheinlich nicht hochladen, weils mir zu peinlich ist. X'D

Es erstaunt mich übrigens immer wieder, das Nobori bei mir immer so gruselig schaut ... Jedenfalls gibt mir sein Blick nicht grad ein sicheres Gefühl. XD

Sorry das es so schluderig aussieht, hoffe es gefällt euch trotzdem. XD
Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, Hin/Ingo/Nobori

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool SAI

Dauer:
pff ... 2 Stunden vllt?

Zufriedenheit?:
98%

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2012-10-30T13:43:29+00:00 30.10.2012 14:43
Nicht bunt, aber trotzdem ausdrucksstark.
Von:  _Zara_
2012-02-11T23:35:57+00:00 12.02.2012 00:35
"Random-doodle"?!! WTF?! Du verarscht mich? xD" Gott, ich muss auch endlich lernen am PC sowas hinzukriegen ;__;
Das sieht SOO toll aus!! Ich liebe dich für dieses Bild! Das ist so emotionsgeladen und gleichzeitig hocherotisch x3 Ganz, ganz toll! Kommt auf jeden Fall in meine Favos♥
Von:  Hepatica
2012-01-06T00:21:01+00:00 06.01.2012 01:21
> Das mit dem Sepia ist auch mehr ein Unfall ... Normalerweiße mache ich meine Skizzen immer violett (siehe das Bild davor). |D Warum ich hier braun/sepia genomm hab weiß ich auch nicht ...

Korrektur: Ich meine Bilder wie der 'Mistletoe' strip. |D
(Das davor is leider auch nicht violett ... was ist hier nur los? XD)
Von:  Hepatica
2012-01-06T00:18:33+00:00 06.01.2012 01:18
> Pervers, gruselig...? Finde ich irgendwie nicht in dem Bild.

Für meine Welt schon pervers genug. |D Gut ... auf Devi hab ich jetzt auch schon was 'schlimmeres' hochgeladen. XD
Gruselig mehr sein Blick. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Wenn ich ihn male zeigt er noch weniger Emotionen als normal ...

>Seine lüsterne hand hab ich erst auf dem zweiten blick bemerkt xD mir gefällt die sepiafarbe in dem bild, das gibt dem ganzen eine sehr schöne atmosphäre. für etwas perverserers bzw. anregenderes/ erotischeres hätte ich wohl ne andere farbkombination gewählt (kühl in blau mit einigen roten highlights auf fingerkuppen und gesicht, aber wirklich mehr dezent). sepia erinnert mehr so an die sittsame vergangenheit der viktorianischen zeitalters... jedenfalls ist das bei mir so :)

Das mit dem Sepia ist auch mehr ein Unfall ... Normalerweiße mache ich meine Skizzen immer violett (siehe das Bild davor). |D Warum ich hier braun/sepia genomm hab weiß ich auch nicht ...
Von:  Yommy
2012-01-05T22:07:30+00:00 05.01.2012 23:07
Pervers, gruselig...? Finde ich irgendwie nicht in dem Bild. Mein erster Gedanke war, oh wie süß er beschützt sie. So nach dem Motto sie ist traurig und er nimmt sie mitfühlend ind en arm. Seine lüsterne hand hab ich erst auf dem zweiten blick bemerkt xD mir gefällt die sepiafarbe in dem bild, das gibt dem ganzen eine sehr schöne atmosphäre. für etwas perverserers bzw. anregenderes/ erotischeres hätte ich wohl ne andere farbkombination gewählt (kühl in blau mit einigen roten highlights auf fingerkuppen und gesicht, aber wirklich mehr dezent). sepia erinnert mehr so an die sittsame vergangenheit der viktorianischen zeitalters... jedenfalls ist das bei mir so :)
Von:  chaostanuki
2012-01-05T12:58:00+00:00 05.01.2012 13:58
Gefällt mir richtig gut *u* Pokémon für die älteren Fans ^.~
Von:  Otomo-san
2012-01-04T18:07:14+00:00 04.01.2012 19:07
Also für Pokemon mal was ganz anderes und richtig geil ^.~

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von: abgemeldet
2012-01-04T09:54:26+00:00 04.01.2012 10:54
>Werde ich aber wahrscheinlich nicht hochladen, weils mir zu peinlich ist. X'D
Lads auf DA hoch, da bekommt sowas immer große Resonanz. ;)
Von: abgemeldet
2012-01-04T00:25:50+00:00 04.01.2012 01:25
Das ist echt...Wao *U*
Zeichne ruhig mehr davon :3
Ich finde deinen Stil richtig ...bewundernswert ;3;
Von:  Hogosuru
2012-01-04T00:22:21+00:00 04.01.2012 01:22
Wuhuuu perverse Bildchen incomming :D <3 More!!!!!<3