Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 17:11
Ich merke, ich werde langsam zu faul mir deutsche Titel einfallen zu lassen. Ich nehme einfach die englischen von deviantart. |D

So hier haben wir eine kleine 'Skizze' ... Na ja, Skizze kann man es ne nenn, aber ein richtiges FA ist es eigentlich auch nicht. Irgendwas dazwischen.
Ich liebe den Song "Ten faced" von Gumi seit dem ich ihn in der Nobori Version gehört habe. X3 (Wie eigentlich 99% aller anderen Vocaloid Lieder, die ich ohne die Subs ne kennen würde ...)
Über ihm ist ein Ausschnitt aus dem Songtext:

私は多重人格?
微笑んでいるのは何故?
Multiple personality disorder? Me?
Why are you smiling?


Hoffe es gefällt euch, auch wenn es nur mal was für Zwischendurch ist. ^^
Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*

--------------------------------------------------------------------

Referenz-Time!

Der Rahmen: ... von pixiv
Das Artwork zum Video (kp, warum ich das hier mit reinhaue ...): 私の中の住人が von 柏菜@名前統合中

"Ten faced" ... Version auf yt
Themen:
Pokémon, Crossover, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hin/Ingo/Nobori

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool Sai/PS

Dauer:
Wenn ich mich nicht immer Ablenken lassen würde sicher nur ein paar Stunden .... (Verflucht seist du NicoDouga und youTube ...)

Zufriedenheit?:
90%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leo_Baskerville
2011-11-26T12:29:00+00:00 26.11.2011 13:29
Kleines word spiel
Ich bin Hin undHer gerissen bwahahaha -__-" okay der war nicht gut :D doch -_- nein <<<< jaja sie werden sich niemals :) -_- endscheiden x´D
Aber ich mich :) -_- <<< *tüte drüber tut* So ich nehm jetzt beide.
Und die karten nehme ich auch alle *g*
Von: abgemeldet
2011-11-23T17:48:04+00:00 23.11.2011 18:48
> Alles was unter einen Tag brauch um gezeichnet zu werden ist für mich ne Schmirerei, Skizze. XD Das hier ist nicht mal ordentlich ausgearbeitet ... Wenn du wissen willst, was noch alles ne Skizze bei mir ist, kannste ja auf unseren tumblr blog gehen (muhahaha Schleichwerbung ...). ~

da war ich schon.... ich dachte "oh pokemonfan, oh subway bosses, oh blog, okay ich schau mal vorbei" orz
Von:  Hepatica
2011-11-23T17:46:49+00:00 23.11.2011 18:46
> Ach man, sowas ist bei dir schon eine "skizze" ? D=
> ich finde das bild sieht wunderschön aus und ich finde auch die idee echt super ♥ liebe!

Alles was unter einen Tag brauch um gezeichnet zu werden ist für mich ne Schmirerei, Skizze. XD Das hier ist nicht mal ordentlich ausgearbeitet ... Wenn du wissen willst, was noch alles ne Skizze bei mir ist, kannste ja auf unseren tumblr blog gehen (muhahaha Schleichwerbung ...). ~
Von: abgemeldet
2011-11-23T17:37:27+00:00 23.11.2011 18:37
Ach man, sowas ist bei dir schon eine "skizze" ? D=
ich finde das bild sieht wunderschön aus und ich finde auch die idee echt super ♥ liebe!
Von:  Hogosuru
2011-11-23T16:16:31+00:00 23.11.2011 17:16
Gefällt mir sehr gut :) Erinnert mich an ne Tarotkarte :D <3