Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:33
Hallöchen.
Erstmal wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. ^^
 
Ja du bist dieses Jahr mein Wichtelkind. Wieder eine erneute Herausforderung. Die Bücher, die du liest sind interessant. Doch kenne ich kein einziges. Und mein Lesebedarf war für dieses Jahr schon besetzt. Deswegen entschied ich mich für einen deiner Manga/Anime Lieblinge. Doch da traf mich die Erkenntnis, das ich mal wieder sehr viellllle Animes nicht kenne. Jah am Ende habs ich mir einfach gemacht und habe No. 6 ausgewählt. Das kenne ich und lese es selber. Ich wollte vorerst eines aus deiner Auflistung nehmen. Doch zeigten sich wieder mal meine Mittel zur Recherche vergeblich. Warum sperrt eine gewisse Videoplattform auch immer die Animes. Anderweitig konnte ich dann mir die Folgen nicht angucken um mich in die Storys hineinzuversetzen und eine Bildidee zu fördern.
Genug herum geredet XD also zum Motiv des Bildes. Zuerst hatte ich etwas ganz anderes gezeichnet, doch es gefiel mir nicht. Und letztendlich ist einfaches Zusammensein, was doch so selten im Manga ist, entstanden. Sie hören Musik und Nezumi ist da etwas verlegen, jedoch gefällt ist Shion sehr gut. Klar das es ein Stück ist das Nezumi gesungen hat.
Das Zimmer ist etwas an das von Manga angelehnt, aber nur ein bisschen. Sonst reine Eigeninterpretation. Ich hoffe die Einfachheit des Bildes kommt rüber und gefällt dir.
 
yui ^^
Themen:
Wichteln, No. 6

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2015-12-26T09:39:09+00:00 26.12.2015 10:39
Aww oh wow ich kenn den Manga zwar nicht, aber ich finds super, dass du so eine komplizierte Szene gewählt hast. Der Ausdruck der beiden ist schön geworden und ich mag den Raum :D Wirklich ein tolles Wichtelbild!
Von:  Hyacinthley
2015-12-25T23:19:00+00:00 26.12.2015 00:19
Oh das war bestimmt viel Arbeit!
Solche perspektivischen Sachen find ich immer schwierig, du hast das toll umgesetzt. :)
Die Stimmung des Bildes ist so schön ruhig, das gefällt mir richtig gut!
Von:  Draycoon
2015-12-25T11:32:25+00:00 25.12.2015 12:32
Hallo _yuichi, vielen Dank für das Wichtelbild :D

Hach ja, No. 6. Den Manga kenne ich selbst gar nicht, ich habe nur den Anime gesehen. Vielleicht sollte ich mir den doch die nächsten Tage mal angucken.
Eine schöne, gemütliche Szene, die du dir da ausgesucht hast, die Stimmung kommt richtig gut rüber! ^_____^
Ansonsten gefällt es mir vor allem, wie du versucht hast, Licht und Textureffekte mit in das Bild zu bringen...und das mit der Perspektive war bestimt auch nicht leicht!

Ich hoffe, du hast auch ein schönes Wichtelbild bekommen und wünsche dir noch frohe Festtage!
Von:  nekoyasha
2015-12-24T19:49:48+00:00 24.12.2015 20:49
schönes Bild und schöne Raumgestaltung =) die Lichteinflüsse sind dir gut gelungen =)