Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 11:07
huhu^^
Hier kommt mal wieder eine karte für die liebe DarkDust^^ und zwar Nezumi und Shion aus No. 6
Normalerweise wollte ich mir zeit lassen doch hat sie mir gesagt wie gut der anime sei und dann hab ich ihn mir angeguckt *_* der anime ist soooooo geil ich liebe ihn *Q* ich kann ihn nur weiterempfhelen.

Aber nun zur karte :3
Also die lines haben mehrere anläufe gebraucht aber das entergebniss gefällt mir eigentlich gut auch wenn ich mit shions augen nicht ganz so zufrieden bin >.< Ich habe mir auf jeden fall mühe gegeben und hoffe du freust dich ein bssl liebe DarkDust :)

Wer noch lust auf einen Tausch hat kann mich gerne anfragen ~
-----------------------------------------------------------
Zeit für werbung :D
Mein WB
Versteigerung Lesezeichen von der lieben abgemeldet
schaut doch mal vorbei :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), No. 6

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Zeit:
ca. 4 stunden

musik:
alles mögliche

sonstiges :
No.6 anime nebenbei geguckt :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-05-04T10:49:25+00:00 04.05.2012 12:49
Boaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh *O*
Boah Süße, meiner Meinung nach ist das einer deiner besten Karten *Q* <3
Die Colo und die OLs hauen voll rein, ich finde die Chas echt niedlich :D
Die Schatten der Jacke und der Haut gefallen mir total gut und ich liebe total die Blicke der beiden Figuren^^ Ich mag dieses Lächeln vom Blauhaarigen *-* So richtig... =)
Aber ich mag auch die Schatten der Haare beim Grauhaarigen *-* Sehr schön gesezt <3 Und wie gesagt, meiner Meinung nach einer deiner besten Karten =D
*1 geb, fave umd empfehl* -^-^- <3
Von:  DarkDust
2012-05-01T22:00:23+00:00 02.05.2012 00:00
*//////////*
Wie toll!
Da ist sie ja X3
Hach, ich find sie toll! Un dich find es genial, dass ich dich dafür begeistern konnte xD
Ich liebe Nezumis Gesicht und die Colo der Haare erst X3
Und bei shion sind die Augen überhaupt nicht schlimm! Ö___Ö Im gegenteil! ich find sie wunderschön *///*
Vielen dank!
Von:  TheJenno92
2012-05-01T14:40:06+00:00 01.05.2012 16:40
oh ja davon bist du jetzt geflashed wa xD?
ich finde aber man sieht steigerungen :D
ich mag die erkennbaren falten total und ich finde man sieht gut, dass sich dein gesichterstil mega festigt ö_ö
Bei dem Blauhaarigen sitz im gesicht alles so toll und perfekt *_* Das solltest du umbedingt beibehalten :D Klar der andere sieht auch mega gut aus, aber bei dem rechten merkt man es ganz extrem :3 und wie gesagt die tiefe der colo wird besser :D sieht man in kleidung und in den haaren *_* die haaren wirken ganz toll^^ die karte ist klasse :D
Von:  Varukaart
2012-05-01T10:15:07+00:00 01.05.2012 12:15
ohhh NO.6 *_*
das ist so toll
ich mag die serie
obwohl ich sie nie geschaut ahbe
aber ich mag den weißhaarigen^^
die beiden erinnern mich an kanda und allen aus D-gray man XD
wunderschöne karte ^^