Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2023 11:36
Dieses Bild habe ich meiner Mutter 2021 zum Geburtstag gemacht, damit sie ein ganz individuelles Profilbild für z.B. Facebook hat. Ich habe versucht möglichst viele ihrer "Lieblings-" unterzubringen. Z.B. ihr Lieblingsbaum, die Trauerweide im Hintergrund, einige Lieblingsblumen im Hintergrund, ihrem Shirt und Ohrringen. Einige Lieblingsvögel, die sie im Garten immer füttert und beobachtet. Lieblingsfarben in Jacke etc.
Digitales Zeichnen geht mir nach wie vor nicht so gut von der Hand wie analoges. Sicherlich hätte ich dies und jenes besser machen können, wenn ich mehr Übung hätte. Was solls - sie hat sich sehr gefreut und darauf kommt's an ^w^

Verwendete Referenz:
Diverse Fotos von meiner Mama, Blumen, Vögeln

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Brillenträger, Haare: lang, Bruststück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-29T18:44:04+00:00 29.03.2023 20:44
Das ist ein unheimlich tolles Bild!
Das ist eine wirklich schöne Geschenkidee. Das Motiv mit den vielen Vögeln ist richtig niedlich, und es ist auch süß, dass du so viele Lieblingssachen deiner Mutter miteingebaut hast.
Die Ausarbeitung des Motives sieht in meinen Augen auch richtig klasse aus. Das Gesicht ist sehr realistisch gezeichnet und koloriert. Der Rest der Figur natürlich auch, aber gerade beim Gesicht finde ich das besonders beeindruckend.
Wirklich ein super cooles Bild!
Antwort von:  Re-belle
30.03.2023 09:29
Dankeschön >w<
Im Gesicht stecken noch einige andere Farbtöne (hier ein bisschen Rot, da ein bisschen Blau xD), ich glaube deswegen sieht es von der Colo her auch realistischer aus als zB die Jacke die eigentlich nur aus verschiedenen Blautönen besteht.
Von:  Jondy
2023-03-28T16:24:23+00:00 28.03.2023 18:24
Oh, was für ein schönes Bild und super tolles Geschenk für deine Mama.
Ich finde es sieht schon mega aus und ich glaube bei mir würde digital bestimmt nicht so ein geniales Werk wie bei dir heraus kommen. Echt Wahnsinn und super schön.
Antwort von:  Re-belle
28.03.2023 20:03
Danke Dir, liebe Jondy ( ˘ ³˘)♡