Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2023 21:52
Das hier ist meine erste Karte, die ich für da Vogel Wanderpaket gezeichnet habe.
Ich hatte das Internet nach netten Vögeln durchsucht, die man jetzt nicht so 0815 oft sieht wie Meisen oder Rotkehlchen und bin dabei auf den Blue Jay bzw. Blauhäher gestoßen. Die Vögel haben mir auf Anhieb gut geflallen :3
Für den Hintergrund habe ich mal etwas anderes ausprobiert und keine Outlines gezeichnet und seit Jaaaaahren mal wieder meine Polychromos rausgekramt :3 Ich werde jetzt definitiv wieder öfter in Kombi mit Copics damit arbeiten.


Material: Copics, Polychromos, schwarzer Multiliner

Status: vergeben


OMG dankeschön für das Wählen zum AL! T___T
Das ist das erste Mal, ich freue mich sehr <3 <3

___________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Gebirge

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-16T20:30:20+00:00 16.06.2023 22:30
Der Vogel sieht voll süß aus. ^-^
Und die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  wishmistress
2023-03-27T07:00:36+00:00 27.03.2023 09:00
Ist das schön!
Das Blau leuchtet ja richtig!

Ich finde es wunderschön!
Der Hintergrund ohne Lines war auch ne mega gute Idee, das hebt den Vogel nochmal hervor und er wirkt wirklich so weich!
Einfach großartig!
Von:  Nudelchen
2023-03-15T17:01:47+00:00 15.03.2023 18:01
Das ist aber eine hübsche Karte. :)
Der Blauhäher sieht super schön aus. Sein Gefieder ist richtig toll gezeichnet.
Außerdem ist der Stil, in dem du den Hintergrund erstellt hast, wirklich hübsch. Gerade der Kontrast zwischen der weichen Koloration ohne Outlines und den kräftigen schwarzen Linien beim Vogel ist sehr interessant.
Von:  -Ellena
2023-03-13T20:52:54+00:00 13.03.2023 21:52
das ist ein sehr schönes bild!