Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2022 17:06
Aus einer Animexx-zirkelinternen Flüsterpost.
Eine Gruppe beginnt mit einem Bild, das unveröffentlicht und für alle nachfolgenden Teilnehmenden ungesehen an die nächste Person in der Reihe geht. Von dieser wird das Bild dann adaptiert und wiederum weitergeschickt, wieder adaptiert, wieder weitergeschickt.
Am Ende landet man entweder bei einem völlig anderen Bild oder bei einer leicht veränderten Version, je nach dem wie frei die Adaptionen waren.
Das gemeine daran, relativ früh an der Reihen zu sein ist nur, dass ich seeeehr lange warten musste, bis ich die Karte hochladen durfte. Und ich habe wegen Besuch die Präsentation verpasst...
Nächstes Jahr lerne ich daraus! Bestimmt! Vielleicht zumindest.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hunde, Vögel

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-02T16:39:42+00:00 02.11.2022 17:39
Ich finde solche Flüsterpost-Aktionen als Außenstehende schon immer total interessant, und kann mir vorstellen, dass es auch viel Spaß macht, da mitzumachen. Ich finde es total spannend, zu sehen, wie sich das Motiv von Karte zu Karte verändert, und auch, wie das Motiv in dem Stil des jeweiligen Zeichners aussieht. ^^
Deine Version dieses Motivs sieht wunderschön aus! Die warme, friedliche und entspannte Stimmung gefällt mir daran unheimlich gut.
Im Gegensatz zu zwei späteren Versionen, die ich gerade auch schon gesehen habe, wirkt das Motiv hier ja geradezu aufgeräumt, aber eben auch nur im Vergleich, denn du hast wieder so detailliert und liebevoll gearbeitet. :)
Die Idee mit den lässig übereinander geschlagenen Beinen des Charakters war übrigens sehr gut, so wirkt der Charakter noch entspannter und hat eine schön natürliche Ausstrahlung, finde ich zumindest.
Und der Hund mit dem Blatt auf der Schnauze ist unheimlich niedlich. ^_^