Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2019 22:34
Hallo zusammen (:
diese Karte ist im Rahmen eines Adventskalenders auf kakao-karten.de entstanden.

Reale Vögel habe ich seit Langem nicht mehr gezeichnet und auch noch nicht viele, daher fand ich es eine tolle Gelegenheit mich mal wieder daran zu probieren. Mein Wichtelkind liebt Spatzen, da hat sich das Motiv natürlich angeboten ^-^

LG
Verwendete Referenz:
Bilder von Spatzen

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snowfox
2019-12-28T08:37:23+00:00 28.12.2019 09:37
Das ist eine sehr schöne Kakao-Karte geworden. Dein Wichtelkind wird sich mit Sicherheit drüber freuen.
Von:  Inflexus
2019-12-27T22:58:02+00:00 27.12.2019 23:58
Die Rinde jedes einzelnen Baumes ist hier sehr realistisch und detailiert geworden und die Coloration ist sehr schön und stimmig! Aber diese dicken kleinen Spatzen sind der Overkill! Wie niedlich und liebenswert die geworden sind ;///////;##