Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 17:14
Info: Diese Karte wird von mir (als letzte ihrer Art) versteigert. ^^

Link: https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/6409

Heute melde ich mich erneut mit einem kleinen Vögelchen, einem liebevollen Rotkehlchen, zurück. :3
Wie schon bei meiner "Ocean's Blue" Karte angemerkt, kann ich mich momentan gar nicht daran satt sehen, solch süße Natur-Vögelchen Motive zu zeichnen und colorieren.
Es macht einfach nach wie vor großen Spaß sich immer wieder mit verschiedensten Settings und Farben auszutoben und dabei ganz nebenbei viele neue Medien auszutesten.
Meine letzte Wahl für meine Galerie fiel hierbei also auf ein kleines "Robin-bird", denn wie sicher viele andere auch.. finde ich diese kleinen Piepmätze wunderschön und niedlich zugleich. ^^

Ein letztes Mal biete ich euch hiermit die Gelegenheit ein Vogel-Kärtchen von mir zu ersteigern und ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es den ein oder anderen Interessenten geben würde. ♥

Ein Foto gibbet hier -> https://www.instagram.com/p/BnQRKSEnRW5/?hl=de&taken-by=trey.chan


Colorex • Schmincke • Shinhan Poster Color • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: zu ersteigern
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel, Äste, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felyne
2018-09-09T08:34:02+00:00 09.09.2018 10:34
Eine sehr schöne Karte! Mir fallen als erstes die sehr gut gewählten, weichen Farben ins Auge, die mich dazu verleitet haben, dein Bild anzuklicken. Die Blumen umranden das Bild sanft und sind farblich sehr schön aufeinander abgepasst, was mir persönlich sehr gut gefällt. Dazu hast du es geschafft, mit dem Grün und dem Orange doch noch farbliche Abgrenzungen zu schaffen, die auffallen und sich absolut einfügen. Das gefällt mir sehr gut. Die Coloration wirkt sehr weich, was ich sehr ansprechend finde. Das Vögelchen an sich sieht auch klasse aus. Sehr naturgetreu, ein sehr niedlicher kleiner Kerl. Bei uns in der Region habe ich leider lange kein Rotkehlchen mehr gesehen, deswegen umso schöner, so ein schön gemaltes zu sehen ;)

Alles Liebe!
Felyne
Von:  Nudelchen
2018-09-05T19:07:51+00:00 05.09.2018 21:07
Das ist eine wundervolle Karte. Rotkehlchen sind wirklich goldige Vögelchen unddeines hier ist richtig putzig.
Die bunte Blumenwiese besticht wieder einmal durch die schönen Farben und die weiche Koloration.
Zwischen diesen Blumen sein Nest zu haben ist bestimmt toll.

Wirst du dann hier nichts mehr hochladen? Das ist schade. Es hat mich sehr gefreut, deine Kärtchen zu sehen und dann wünsche auch ich dir das Beste für die Zukunft und viel Kreativität zurück.
Antwort von:  Trey
05.09.2018 23:21
Und auch hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön an dich für den lieben Kommi! ^-^ ♥

Oh und danke für den Hinweis wegen der Schließung meiner Galerie.. das ist eigentlich nur auf die Seite Kakaokarten. de bezogen, da ich dort immer zuerst alle Karten hochgeladen habe und die Texte anschließend für hier übernommen hatte. ^^
Hier auf Animexx wird alles beim alten bleiben! : 3
Antwort von:  Nudelchen
06.09.2018 21:25
Achso, verstehe, dann war das ein Missverständnis. Ich hätte es wirklich schade gefunden, wenn du nichts mehr hochgeladen hättest. ^^
Von: abgemeldet
2018-09-04T18:02:11+00:00 04.09.2018 20:02
Super Arbeit von dir!
Sehr schöne Farbgestaltung und echt real getroffen
Antwort von:  Trey
05.09.2018 14:13
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr zu hören! ^^