Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2018 11:18
Wird auf kakaokarten.de versteigert! : )

https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/6322


Nach einer ganzen Weile habe ich mir mal wieder erlaubt etwas kleines in eigener Sache zu zeichnen. ^^
Da es mir im Moment sehr viel Spaß macht einfach verschiedenste Natur Studien in meine Aquarell Bücher und Skizzenhefte zu malen, egal ob nun Pflanzen oder Tiere.. dauerte es auch nicht lange bis diese kleine, süße Blaumeise entstanden war. : )
Zunächst wollte ich es versuchen das Motiv möglichst realistisch zu gestalten, vor allem was die Farben angeht.
Doch dann packte mich mal wieder der Drang zu verrückteren und exotischeren Farbkombis zurückzugreifen.. xD
Ich werd's wohl nie mehr lernen. Aber vielleicht schaffe ich es ja eines Tages mal noch.

Diese Karte wird, nachdem ich dies schon Jahre nicht mehr getan habe, einmal wieder versteigert. ^^
Ich habe zudem noch zwei ähnliche Motive in Petto, doch diese hängen vorerst noch in der Warteschleife da ich erst einmal sehen wollte wie denn das Motiv überhaupt so bei euch ankommt. : 3


Colorex • Schmincke • Shinhan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: zu ersteigern
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2018-08-13T15:37:01+00:00 13.08.2018 17:37
Ich bewundere Menschen die die Aquarell Farben regelrecht zähmen können. Ich selbst sitze gerade an einer Aquarellen Zeichnung und bin am verzweifeln:/
Von:  Deserty
2018-08-11T19:39:30+00:00 11.08.2018 21:39
wirklich niedlich :) tolle farben
Von:  Nudelchen
2018-07-28T20:11:56+00:00 28.07.2018 22:11
Wow, das sieht wirklich toll aus!
So schöne Farben! Die Gestaltung ist wundervoll!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-07-28T12:33:49+00:00 28.07.2018 14:33
Ein tolles Bild!
Die Farben sind besonders schön. (^-^)
Von:  teamelan88
2018-07-27T13:10:19+00:00 27.07.2018 15:10
Echt schöne Karte geworden.
Ich mag die Farbgebung sehr und wie sauber gearbeitet wurde. Wirklich große klasse.
Von:  Petey
2018-07-27T12:29:22+00:00 27.07.2018 14:29
Das ist aber eine tolle Karte! Die kleine Meise ist super süß und du hast sie so schön pummelig gezeichnet. x3 Auch die ganzen Blumen sind dir sehr gut gelungen. Ich liebe ja die kräftigen Farben mit diesen fließenden, deutlichen Schattierungen.