Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 22:20
Meine Halloween-Wichtelkarte für abgemeldet... und leider, wie ich erfahren musste, gar nicht zu 100% das, was sie sich erhofft hätte.
Aus ihren Wünschen hatte ich mir den Aspekt des Herbstmotivs ausgesucht und aus dem Steckbrief noch den Fuchs ergänzt - aber war mit den Fanartwünschen hoffnungslos überfordert. Ich gebe zu, was Anime, Manga und Videospiele anbelangt, total hinterm Mond zu sein...

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auch auf

https://www.facebook.com/FraeuleinAmalia

+~+~+~+~+~+~+~+~

Ich kann tatsächlich wieder Wunschtausche annehmen ** \^.^/ **
Wer Interesse hat darf sich gerne melden (wobei ich einen Blick in mein Profil empfehlen würde. Ich kann in mancherlei Hinsicht echt eine schwierige Tauschpartnerin sein und will vorgewarnt haben), ich werde aber wahrscheinlich nicht sofort zu- oder absagen und auch nur ein oder zwei Angebote annehmen. Aber ich antworte :)

EDIT
Noten:

1 - 3
2 - 2
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Wald, Park

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-01T19:53:54+00:00 01.11.2017 20:53
Das ist eine wirklich eine wunderschöne Karte!
So eine tolle Herbststimmung!
Das Motiv finde ich wundervoll. :)
Von: abgemeldet
2017-11-01T15:39:14+00:00 01.11.2017 16:39
Tolles Tor ^^
Von: abgemeldet
2017-11-01T11:11:55+00:00 01.11.2017 12:11
Ohhh nein, der Scan kann im Vergleich zum wunderbar strahlenden Original echt nicht mithalten :/
Es tut mir so leid, dass Du mit den Fanartwünschen nichts anfangen konntest, aber umso mehr freue ich mich, dass Du noch einen Fuchs in Dein Motiv eingebaut hast, denn die mag ich tatsächlich auch gerne :D
Generell strahlt die Karte eine wunderbar klare Herbststimmung aus, sodass Du das Thema echt gut getroffen hast.
Hab vielen Dank für die Karte !