Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2017 11:44
Mein erster Beitrag zur [Aquarell auf Holz Mini STA] auf kakao-karten.de

Stellen wo man das Holz sieht, sind einmal der Baum und die Spitzen der Berge. Ich finde, der weiße Baum hat was geisterhaftes xD
Das hat lange gedauert, bis ich einen vernünftigen Fuchs hinbekommen habe, auf den Skizzen sah er immer aus wie ein Wolf. Theoretisch wäre es egal, was von beiden es wird, aber Füchse mag ich mehr ^^
Die weißen länglichen Striche(Spätholz) haben meine Aquarellfarben nicht so gut aufgenommen, aber dafür sieht man die Holzstruktur.
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
STA, Gewässer, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2017-09-06T13:08:14+00:00 06.09.2017 15:08
Süßes Füchschen! Gut gemacht!
Von:  Nudelchen
2017-09-02T21:19:37+00:00 02.09.2017 23:19
Eine Holz-Karte?
Das ist ja interessant.
Ich persönlich finde es gar nicht schlimm, wenn das Holz durchscheint, das finde ich hier sogar ganz schön.
Der Fuchs ist dir toll gekungen und er sieht sehr natürlich aus.
Die Koloration der Berge ist wunderhübsch. So ein bisschen verwaschen.
Antwort von: abgemeldet
03.09.2017 13:06
danke :)
Von:  Miss_RainbowUnicorn
2017-09-02T08:05:37+00:00 02.09.2017 10:05
Ich finde, die Proportionen vom Fuchs sind dir sehr gut gelungen und mir gefällt auch der "verwaschene" Hintergrund bei den Bergen. Das sieht so schön nebelig und mystisch aus.
Antwort von: abgemeldet
03.09.2017 13:06
danke :)