Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2016 08:01
Als ich kürzlich wieder meine riesengroße Stickersammlung durchforstet habe, sind mir Süßigkeitensticker in die Hände gefallen. Normalerweise verbastel ich alles für diverse Gruß- und Geburtstagskarten, aber wie letztes Jahr hatte ich plötzlich das Bedürfnis, ein kleines Set daraus zu machen!

Thema war diesmal "Animal Crossing x Sweets"!

Unsere kleine Katja ist groß geworden in Animal Crossing New Leaf und ist ständig auf Achse, um neue, hübsche Städte zu besuchen! Wer viel herumkommt hat natürlich auch Hunger - und selbstverständlich ist Katja eine kleine Naschkatze, die immer einen gewissen Reiseproviant dabei hat! ;D Man weiß schließlich nie, wann die nächste Bahn fährt oder man ein Hüngerchen verspürt!
Im Hintergrund sehen wir einen Luftballon, den bestimmt Moritz gepackt hat! >vo)d <3 Vielleicht ist Katja gerade auf dem Weg zu Rosina, um ihren Proviant aufzustocken?

Katja ist bereits in die nächste Stadt gewandert und hat ein neues Zuhause bei der lieben kiwinyo gefunden! =(^w^)= Vielleicht gibt es ja dort Kaffee und Kuchen? ;D <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katja

vergeben an:
kiwinyo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2016-06-30T06:21:58+00:00 30.06.2016 08:21
Kawaii
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
03.07.2016 22:00
Dankeschön! ^^