Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucifel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 13:09
Es ist vollbracht !!!!
Ich bin toll !!!
Ich bin so richtig toll !!!! XD

Okay, nehmt mich nicht ernst *g*

Ich habe es tatsächlich geschafft nach ganzen 6 Jahren wieder mit dem Zeichnen anzufangen und DAS *nach oben deut* ist dabei herausgekommen.
Also mit den gewissen Merkmalen, und dem Namen oben Rechts, ist es wohl nicht ganz so schwer zu erkennen wer das sein soll ^^"
So wirklich ähnlich sieht es ihm vielleicht nicht aber ich muss sagen, dass ich für mein erstes Bild nach so langer Zeit wirklich zufrieden bin...auch wenn ich dafür laaaaaaaaaange gebraucht habe ^^"

Ich hatte einige Zeit die Roh-Rohskizze in meinem Block, kam aber irgendwie nicht weiter...es wollte nicht so wie ich.
Hierbei habe ich dann anschließend sehr hilfreiche Unterstützung von Nina bekommen. Ich glaube ohne ihre Hilfe wäre das Bild noch immer nicht fertig ^^" Hierfür also erstmal ein dickes DANKESCHÖN! *kiss*
Wirklich sehr viel geholfen hat sie mir, weil ich das wirklich gar nicht kann, bei der Schattensetzung mit Open Canvas X3
Nochmal ein fettes DANKE, Bunny.

Wie schon erwähnt, sollte dieses Bild eigentlich ein Geburtstagsgeschenk werden...das ist es auch immernoch, nur reichlich verspätet ^^"
Gewidmet ist dieses Bild SpankTB und soll auch gleichzeitig ein kleines Dankeschön sein für das superschöne Bild "That´s all the world to me" sein ^^
Du hast ja schon die fast fertige Version sehen können aber hier nun das fertige Bild.
Hoffe du freust dich darüber und erkennst den Chaoten auch *lach*
Hab dich lieb, honey.

Ja, ich denk ich werde weiter am Zeichnen dran bleiben und sehen was da für weitere Ergüsse rauskommen....ich bin ja schon froh das aus Otis KEIN "fliegendes Schwein" geworden ist *lach*
Der Bart hat mich Nerven gekostet aber letztendlich ist mir auch relativ gut gelungen. Ich arbeite an mir ^^

So, genug gelabert und mal sehen was als nächtes von mir kommen wird ^^
Über Kommies würde ich mich sehr freuen ^^

Liebe Grüße,
Lucifel
Themen:
Rollenspiele, Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Otis P. Williamson

Dauer:
Gute Frage, schätze 8-10 Std.

Gewidmet:
der lieben SpankTB UND Otis

Danke:
an die tolle Hilfe von ninale

...übrigens:
Whopper??? XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ninale
2009-09-01T20:28:31+00:00 01.09.2009 22:28
*lehnt sich zurück und betrachtet das ganze mit zufriedenem lächeln*

jaaahh.. so kann mans lassen *zwinkert* ich find toll, wie du´s gemacht hast. die vorarbeit war sehr gut. das bisschen hilfestellung von mir und deine ausarbeitung haben sich prima ergänzt. und den schatten hab ich gern gesetzt. is zwar nich perfekt, aber hey... kunst ist NIE perfekt .. sonst wär sie langweilig ;)

das ist ein wirklich feines Ö geworden. du solltest echt mehr machen.. und nimm doch endlich mal die buntstifte, die ich dir geschenkt hab.. wär doch schade drum ;)

üben üben üben! zack zack! *schmunzelt* du hast doch nen tollen buntilehrer in greifbarer nähe. ich bin sicher, sie hilft gern ^^

und wir geben alle gern tips. aber MACH doch einfach. kannst es doch ;)

hab dich gaaanz doll lieb, mausi *smile* schön, dass du da bist! ich vermiss dich jetzt schon ;_;

*1 geb* ^_^

Liebe grüße
Nina

... whopper? jaaah... oder besser katzenpfötchen
Von:  Otis
2009-08-31T18:32:08+00:00 31.08.2009 20:32
hrr~ hrr~~~*
das bin jah ICH!
oi baby.. hrr hrr. ich glaub dafür muss ich mich auf eine ganz spezielle art und weise bedanken!
*GRIN*

wir sehn uns, baby.
*zwinker*
OTIS
Von:  SpankTB
2009-08-31T18:20:54+00:00 31.08.2009 20:20
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
DA hat sich das warten doch gelohnt!!!! >o< *abgeh*
*rumdance*
haaaaaaaaaaach is das schön geworden!!! jah jah du bist toll hehe.
ein Otis vom Lu-lu-lu-la-le-lu!
auch wenn ich dich sanft dazu zwingen musste! das hast sich doch gelohnt, auch wenn ich sagen muss, dass ich zeitweilens ein richtig schlechtes gewissen deswegen hatte XD
aba das hast du echt TOLL gemacht! man merkt nicht, dass du schon länger nix mehr gezeichnet hast! *beide stummeldäumchen in die höh' reißt*

hach ich find ihn toll!
*erst mal in die favos pack und die 1 quetsch*
alles ganz supi geworden. ich versteh gar nicht, dass du da dich da so geziehrt hast hehe. ich find es vor allem toll, wie super die haare gelungen sind! *reinpack* harr harr wuschelig. sehr sehr schön.
bärtchen, trotz anfänglicher schwierigkeiten doch auch sehr sehr prima geworden. hihi.
alles wirklich sehr sehr schööööööööööööööööööööööön <3 *anlieb*

ich finds einfach super klasse! und natürlich kann man ihn erkennen! *diar einen rosa plüschpantoffel draufhat*.. tze!!!!
und ich hoffe INSTÄNDIG, dass wir von diar in zukunft mehr bestaunen können!
go go go LU GOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
hehe.

*dich knuddel knutsch* vielen vielen lieben dank. das bildchen froit mich wirklich über alle maßen sehr!
>3< *anchuuuuuuuuuuu*

*schnuffel*
*dickes bussi*
<3
dein Schpänkerl =^D