Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2017 20:13
Zur STA Pokemon Kemonomimi & Gijinka im Zirkel PokeMania;3 habe ich mich wieder für zwei meiner Lieblingspokemon entschieden, Brutalanda und Golking.
brutalanda habe ich hier versucht als Kemonomimi darzustellen, also humanoides Wesen mit Körperteilen des entsprechenden Pokemon. Ich fand es irgendwie hübscher, die haut auch gänzlich blau zu machen, anstatt einen hautfarbenen Menschenkörper zu basteln.
Gijinka dagegen sollten ja nur Menschen mit Kleidung sein, weswegen ich Golking diesen Wallawalla-Yukata angezogen habe.
Koloriert mit Aquarell auf sehr dickem Aquarellpapier. Für die Hintergründe habe ich Stempel verwendet (die scharzen muster) und zusätzlich mit Aquarell, Tusche und Gelstift verziert.

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Golking (119), Brutalanda (373)

Unterthemen:
STA, Kemonomimi, Gijinka

Dauer:
ca. 3 Stunden je Karte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-06-10T20:11:48+00:00 10.06.2017 22:11
Beide Karten finde ich gesamt schön!
Das Goldking finde ich aber alleine wegen des Yukatas schon besser XD
Der HG ist zwar passend, aber ich finde da hättets du mehr raus holen können :)

Bei Brutalanda finde ich den Stempel im HG SUPER, es passt richtig schön zusammen, als wäre die wand ein Ornament.
Von:  Hakuya
2017-06-04T10:43:20+00:00 04.06.2017 12:43
Du hast auch echt tolle Karten für die STA gemacht. ^^
Brutalanda finde ich als Kemo ja fast besser als als normales Pokemon XD
Golking ist auch schick, Da es ja auf einem Koi basiert, passt so ein Kimono sehr gut und ich mag eh Kois als Thema und Japanozeugs XP
Von:  Nala
2017-05-28T13:12:33+00:00 28.05.2017 15:12
Hallo ^^ Auch diese zwei Kakao-Karten sind sehr schön geworden. Golking hab ich sofort erkannt, es sieht sehr friedlich und zart aus, der Kimono wirkt sehr edel. Brutalanda hat einfach eine perfekte Pose für seine Persönlichkeit und der Blick ist einfach wunderbar xD Ich mag auch, wie bei dieser Karte das Bild mit diesen schriftgestalterischen Elementen gefüllt ist, das wirkt auch sehr schön. Einfach zwei richtig schöne Karten ^^
Nala

Von:  Geki
2017-05-21T18:57:57+00:00 21.05.2017 20:57
Ich finde die beiden Karten echt klasse. Der Kimono von Golking ist total hübsch mit den tollen Mustern *.*
Aber mein Favo ist tatsächlich Brutalanda. Ich LIEBE Kemos, mit der entsprechenden Hautfarbe. Und ich liebe seinen konzentrierten, durchdringenden Blick *.*