Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2014 12:43
Grüße euch^^

Meine Güte hab ich lange für die 3 Kärtchen gebraucht! Ich hab das Gefühl, dass ich immer langsamer werde... orz Als kleinen Ansporn hab ich mir im März dann ein buntes SP 0,3 Multiliner-Set gekauft *___* Legt sie euch zu, die sind fantastisch!!!


Meine Beiträge für die STA:

#163 Sumpfjuwel: Die niedliche kleine, freche Vorstufe von Libelldra. Ich mag sie, weil sie so lieblich erscheint. Deshalb hab ich Vibrava schwirrend in ein Sumpfblumenfeld gesteckt, wo es sich den Bauch mit dem Nektar vollstopft :) Das dunkle darunter soll modriges Sumpfwasser darstellen!
Entstanden ist es auf dem Papier "Mal- und Zeichenblock" von Vang mit der Stärke 175g/qm.
Ausgemalt wurde es zur Hälfte mit Copic Ciao und die andere Hälfte mit Aquarellbuntstiften.

#164 Bergrubin: Mein Lieblingspoki schlechthin! ICH LIEBE ES EINFACH NUR! Wills eigentlich gar nicht hergeben Q_________Q *heul* Libelldra soll in wirklich gute Hände kommen, das wär so ziemlich die einzige Bedingung, die ich hier stellen möchte >u< ♥ Ne hübsche Gegenkarte wär natürlich auch tollig... xD ♥ HÖHÖ
Copic Ciao, Aquarellbuntstifte und Acrylfarben hab ich hier kunterbunt eingesetzt.
Zum Papier: Das war ein kleiner Testfetzen vom Canson Illustration 250g/qm Papier den ich mal von Anulein bekommen hab. Die Farben laufen alle so schön ineinander *____* Holt es euch auch!!!!!

#165 Höhlensaphir: Brutalanda find ich ansich eigentlich hässlich. Vor allem da die Rot/Blau-Kombi generell schwierig in ein richtig schönes Design zu packen ist. Was solls, hab mich rangewagt und versucht das Poki recht real und brutal aussehen zu lassen, weil BRUTALanda ;D
Das Papier, welches ich dafür verwendet hab heißt "Mal- und Zeichenblock" von Vang mit der Stärke von 175g/qm.
Ausgemalt hab ich es hauptsächlich mit Aquarellbuntstiften. Zur Verfeinerung mussten Copic Ciao und normale wasserfeste Buntis herhalten.


Status: vergeben an die STA
Auflagen: keine


Format: Kakao (6,4 x 8,9 cm)
Papierstärke: rund 300g/m²
Genauere Bezeichnung der Buntstifte: Faber Castell - Colors of Nature, Goldfaber Aquarelle, Polychromos, Fantasia, Albrecht Dürer
Outlines: Bleistift, dann Copic Multiliner schwarz/sepia/grau 0,05 + SP rot/gelb/himmelblau/sepia 0,3
Sonstige Stifte/Materialien: weiße + gelbe + grüne Acrylfarbe, Copic Ciao Marker

Eure Miyo~♥
Favo[]
Abonnements[84]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D
Catcher der 5 Kar0s: [[]]
GLÜCKWUNSCH!!!!

Mein Pseudo-Wolfs-Tutorial |*| Sei ein Buntstiftheld :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Libelldra (330), Vibrava (329), Brutalanda (373)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Dauer:
je ca. 8 Std.

Musik:
TV Gedöns (Kick-Ass 2, Warm Bodies, Iron Man 3...)

Urks....:
Scan sieht übel klein aus Ö.Ö Muss ihn dann wohl mal auswechseln. Vorerst aber nur in Originalgröße genießen ;D

Muss ich mir bald besorgen:
Leermarker Blender + Warm Grau 3, neue Anlegemilch

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-06-12T20:18:02+00:00 12.06.2014 22:18
Wow, das sind ja so hammer geile Beiträge geworden.
ich weiß gar nicht, welche der Karten mir besser gefällt
Von:  Ahnung
2014-06-05T16:03:22+00:00 05.06.2014 18:03
Wow das sind wirklich tolle Karten!
Jede einzelne ist sehr schön detailreich :D
Wirklich schön :D
Von:  Jio
2014-05-15T17:34:47+00:00 15.05.2014 19:34
Voll tolle Karten und so detailreich am besten gefällt mir hier Vibrava die Hintergrüne sind so toll
Von:  Dragoonwolf
2014-05-13T12:46:14+00:00 13.05.2014 14:46
Ich bin absolut verliebt in diese Karten. Und sowas von abartig neidisch. Ich hab diese STA komplett verpasst und jetzt könnte ich mir in den A’hust beißen weil ich nicht mitmache.
Schon allein das Vibrava, wie es da auf den Blüten sitzt und sich mit Nektar vollstopft. Der Sumpf ist abartig genial dargestellt und die Sanfte Colo trägt zu der wunderbar herrlich-friedlichen Stimmung bei…
Dann dieses Libelldra. Es sieht kampfbereit, beschützerisch und einfach majestätisch aus! Es ist sowieso eins meiner lieblinge und dann noch so genial dargestellt… Wow! Und der Hintergrund, mit der Steinigen Landschaft und dem Moos das angedeuted wird… Liebe <3
Und der Abschuss ist dann noch Burtalanda. Auch eins meiner lieblinge mittlerweile. Früher mochte ich es nicht aber jetzt irgendwie…. Die Körnige Haut, die scharfen Reißzähne, die Nüstern… Das absolut realstische Abbild… einfach genial!
Danke für diese absoluten Kunstwerke~ Ich hoffe ich kann irgendwann auch mal so eins abstauben :)
Von:  DarkDust
2014-05-09T16:53:59+00:00 09.05.2014 18:53
;A;
ICH WILL DIESES LIEBELLDRA ;A;
Oh Gott... wie soll ich mich nur gegen die anderen Teilnehmer durch setzen?????
*schluchtz* ;^;
Antwort von:  Miyo_van_Paw
09.05.2014 21:18
Von mir aus gerne xD
Will dafür INDEED dein Wablu!!! ÒuÔ <3
Antwort von:  DarkDust
09.05.2014 23:25
AHA!
Ich hoffe die liebe Leiterin liest das.... Ich habe schonmal dein Einverständnis *___* ♥ Da haben wir doch einen Deal XDDD
(Ach, wenn das so einfach wäre :X)
Von: abgemeldet
2014-05-09T07:20:31+00:00 09.05.2014 09:20
Oh wow die drei Karten sind der Hamma aber am besten gefallen mir die ersten beiden Karten-^^-
Von:  Unicate
2014-05-08T18:53:38+00:00 08.05.2014 20:53
W-T-F!!! Für Vibrava würde ich morden >____< Allein die Colo ist atemberaubend schön, so sanft und gleichmäßig, sauber, wunderschön strahlend... ich könnte HEULEN, das sie nicht frei sind. Ich hätte dir alles geboten... xD
Libelldra ist da nicht weniger genial, wieder diese wunderschönen Farben, die tolle Pose, der Ausdruck in seinen Augen... ich stimme den Beiden vor mir zu, du hast hier wirklich ganze Arbeit geleistet. Sooo toll... bin echt hin und weg.
Brutalanda hast du zwar sehr gut realistisch dargestellt (vorallem BRUTAL xD), aber so ganz ist das nicht meins. Vllt, weil ich die kleinen, niedlichen, fluffelligen Pokemon doch am liebsten hab xD. Aber auch hier wieder: Hut ab für die saubere und detailverliebte Colo!!
Von:  horo_koi
2014-05-08T18:12:39+00:00 08.05.2014 20:12
Awwww OMG *O*
Ich LIEBE! Libelldra <3
Es ist so wundervoll umgesetzt umgeben von bergen <3
Die Farbgebung an den Klauen? ist so wundervoll umgesetzt
ich weiß nicht wie du das machst, aber das sieht wirklich mega genial aus x3
würde ich auch gern so hinbekommen und das Auge *^*
Libelldra = Shuu/Drew = Liebe ♥
Von:  PattyBolognese
2014-05-08T17:14:10+00:00 08.05.2014 19:14
FUCKING AWESOME!!! *v*
Allesamt!!!
Mein Gott, was für schöne Beiträge, ich bin ganz hingerissen ♥
Ich mag...eigentlich keines davon, also, eines der dargestellen PKMN...nicht mal Libelldra, es ist einfach...jaaa, es ist grün, und ich liebe Grün...hach, ich weiß auch nicht warum ich dazu keinen Draht hab xD
Aber dafür ist die Darstellung einfach unfassbar genial und beneidenswert ♥