Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 15:00
Endlich, endlich, endlich ist es fertig!
 
Das Bild habe ich bereits vor 4 Jahren das erste mal skizziert gehabt, weiter bin ich damals jedoch nicht gekommen. Erst als die Remakes zu Rubin und Saphir erschienen sind, habe ich mich nochmal dran gesetzt und es überarbeitet... dennoch kam die Colo erst im März diesen Jahres dran!
Komplett fertig gestellt habe ich es aber erst die Tage und ich bin froh drum, endlich nen Haken drunter machen zu können! >__<
Denn, da ich so lange mit herum gemacht habe, will es mir einfach nicht so gefallen, irgendwie fehlt mir was... Das Pikachu komisch aussieht ist mir aber schon länger bewusst, die Augen sind zu nah beieinander. Zu sehen ist übrigens mein eigener Charakter Kathy, die gerade ihre Reise in der Hoenn Region begonnen und ihr erstes Pokémon Zigzachs gefangen hat - ich liebe das Poki - aber nichts geht über Hydropi! ^^b
 
 
Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr zu schreiben - nur das Übliche, dass ich mich freue wenn ihr beim anschauen etwas Freude habt und ich gerne eure Meinung und Kritik anhöre! Hab noch einen schönen freien Tag und man liest sich. :3
 
 
 
LG Kyashi


Ist der Fanfic "Der Anfang einer Reise" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Fanfics, Fanserie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Eigener Charakter, Hydropi (258), Zigzachs (263)

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Spiele)

Dauer:
4 Jahre - (grob gerechnet 14 Stunden)

Verwendet:
Polychromos

Widmung:
-

Zu finden auf:
Facebook | Twitter | Instagram | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2016-10-03T18:07:57+00:00 03.10.2016 20:07
Gut das du dieses Bild fertiggestellt hast. Es ist sehr schön geworden.
Dein Mädchen Sieht süß und lieb aus.
Eine Zeichnung die gute Laune verbreitet.
Von:  SeiteCb1
2016-10-03T17:18:52+00:00 03.10.2016 19:18
Echt richtig super! Da hat sich das warten doch gelohnt. Ich kenne das auch, hab auch schon bei manchem Bild nen par Jährchen gebraut bis die endlich fertig waren.

LG
Chris
Von:  Suma
2016-10-03T16:52:10+00:00 03.10.2016 18:52
Voll schön geworden *-*