Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonlordRynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2015 01:00
„Pokemon können durch folgende Kriterien klassifiziert werden: Eine geringe Reproduktionsrate (wobei der Nachwuchs meistens der Spezies der Mutter entspricht); übernatürliche Eigenschaften wie eine verlängerte Lebensdauer (die im Falle der ‚Legendären’ Pokemon einige Tausend Jahre überschreitet), die Fähigkeit, verschiedene Elemente zu kontrollieren; größere Körpermaße; eine plötzliche zweite und dritte Mutation/Reifestufe, bei der einige durch die Strahlung verschiedener Erze ausgelöst werden (und auch eine neu entdeckte vierte Stufe, die so genannte ‚Mega-Entwicklung’, die durch ‚Mega Steine’ ausgelöst wird); sowie ein fast menschlicher/übermenschlicher Intellekt, selbst bei solchen primitiven Tieren wie Gliedertiere. Es wurde allgemein geglaubt, dass Pokemon einer ganz anderen Schöpfung entstammen oder gar Außerirdische Lebensformen seien.
1850 jedoch, als ein weiblicher West-Highland Terrier einen Wurf Yorkleffs zur Welt brachte, erkannte man, dass Pokemon von gewöhnlichen Tieren abstammen. Es kamen verschiedene Ursprungstheorien auf, bis der junge Pokemonprofessor Samuel Eich 1976 einen Virus in einer seiner Proben entdeckte. Zuerst glaubte er, eine Verunreinigung vor sich zu haben, aber dann wurde er doch neugierig. Er bemerkte einen Abschnitt in der RNS des Virus, das ihm bekannt vorkam. In einer Probe der DNS seines eigenen Gluraks fand er den genau denselben Teil des Virusgenoms. Dies führte zu einem Durchbruch in der Pokemonforschung, der genau erklären konnte, wo Pokemon herkommen: Der ‚Pokerus’ Virus beeinflusst die Fortpflanzungsorgane, indem es sein Erbmaterial in die Keimzellen seines Wirtes überträgt und den Nachwuchs zu Pokemon mutieren lässt.“

Bären und Marder. Technisch gesehen sind sie auch mit Hunden und Robben verwandt, aber dann hätt ich viel zu viele auf einer Seite. Die Wirbellosen werden ja mal noch richtig lustig.
Also, Bärenartige und Marderartige Pokemon. Und wie immer, ich stelle mir sie so vor. Wenn ihr eine andere Meinung habt, ist das auch in Ordnung.
Teddiursa und Ursaring, Pam-Pam und Pandagro, Petznief und Siberio, Mampfaxo und Relaxo, Admurai, Ottaro und Zwottronin, Wiesenior, Bamelin und Bojelin, Zigzachs und Geradaks, Lin-Fu und Wie-Shu, Skunapuh und Skuntank, Igelavar und Tornupto.

-Eine Warnung für alle Pokemontrainer: Man sollte sich NIEMALS einem Teddiursa, einem Pam-Pam, einem Petznief oder einem Mampfaxo nähern. Ihre Mütter sind nämlich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit in der Nähe, und sie werden ihre Babies beschützen, egal gegen was. Oder Wen.
Verwendete Referenz:
Ich habe Bilder von Google ge

Themen:
Pokémon, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tornupto (157), Bamelin (418), Relaxo (143), Geradaks (264), Teddiursa (216), Ottaro (501), Zwottronin (502), Admurai (503), Igelavar (156), Wiesenior (162), Ursaring (217), Zigzachs (263), Bojelin (419), Skunkapuh (434), Skuntank (435), Mampfaxo (446), Petznief (613), Siberio (614), Lin-Fu (619), Wie-Shu (620), Bären, Marder, Pam-Pam (674), Pandagro (675)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare