Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2014 14:10
Da ich Weihnachten nicht dazu gekommen bin lade ich jetzt endlich mal meine neuen Pokemonkakaokarten hoch XD Hoffe sie gefallen dem einen oder anderen Mexxler (-^w^-) Übertauschanfragen und Lob sowie Kritik zu den Karten freue ich mich wie immer ganz doll (o'u'o) Zwei Karten sin allerdings bereits schon an NoraZ vergeben (o^u^o)

PKNr.257: Schläfschen auf dem Misthaufen/ frei
PKNr.258: Brunnentaucher/ vergeben an -Kiari-
PKNr.259: Schlammparty/ vergeben an Yumine
PKNr.260: Beobachtung der Umgebung/ vergeben an Yumine
PKNr.261: Schatz Verbuddler/ vergeben an Yumine
PKNr.262: Schönes neues Spielzeug/ vergeben an -Kiari-
PKNr.263: Wäschekorbstrolch/ vergeben an NoraZ
PKNr.264: Waldträumer/ vergeben an NoraZ

Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Sumpex (260), Hydropi (258), Geradaks (264), Fiffyen (261), Lohgock (257), Moorabbel (259), Magnayen (262), Zigzachs (263)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-27T18:07:27+00:00 27.01.2015 19:07
Nr. 258 ist mein Favorit unter diesen Karten, die ist in meinen Augen perfekt und echt super gelungen

die anderen Karten sehen aber auch sehr gut aus ^^
Antwort von:  Torahi
06.02.2015 11:21
Finde ich richtig toll das dir die Nummer 258 hier am besten gefällt die war nämlich auch mein eigener Favorite XD Vielen Dank nochmal für dein sehr positives Statement zu meinen Pokemonkakaokärtschen (o'u'o)
Von:  NoraZ
2015-01-04T09:50:17+00:00 04.01.2015 10:50
Jetzt komme ich hier auch mal zum Kommentieren. ^^
Ich mag die beiden Karten sehr gern. Zigzachs und Geradaks waren schon als deren Generation erschiensehr schnell Lieblinge für mich geworden, daher freue ich mich über jedes Exemplar was meine Sammlung erweitert. ^^ Und wie ich dir auch schon per ENS schrieb, ich mag die Farben und die kräftigen Kontraste in der Fellkoloration. Die detaillierten Hintergründe runden alles dann noch schön ab, sehr gut gemacht. ^^ Ich bin ja selber nicht so gut in Hintergründen... XD
Antwort von:  Torahi
04.01.2015 16:35
Vielen Dank für deinen Kommie ganz speziell zur Zigzachs und Geradakskakao XD Cool mal noch jemanden kennen zu lernen der die beiden Pokemon sammelt (-^w^-) Wie viele verschiedene Exemplare von den beiden Pokemon hast du eigentlich schon ergattern können ??? Schön das du noch einmal betont hast das dir die Fellfarbe so dunkel gefällt das freut mich mit am meisten (o'u'o) Morgen werde ich dann zur Post gehen und deine beiden Kärtschen auf den Weg bringen hoffe im Orginal magst du sie dann auch genauso sehr XD
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-31T14:11:43+00:00 31.12.2014 15:11
Okay, meine Favoritenkarte ist klar das Hydropi ... das ist richtig schön geworden. Zum einen hast du es einfach klasse gezeichnet, die Pose ist gelungen und es sieht echt niedlich aus. Und die Umgebung des Brunnes ist auch sehr hübsch. Außerdem ist die Colo sehr sanft geworden, das passt sehr gut ^.^
Aber auch die Entwicklungen von ihm hast du schön geworden. Moorabbel im Schlamm sieht super aus, vor allem auch durch diese glückliche Mimik. Und auch das Sumpex ist dir gelungen, die Pose gefällt mir!
Nun sind die anderen Karten aber auch wieder richtig schön. Du hast wieder passende Szene für die Pokemon gefunden, besonders bei Fiffyen und Magnayen, das gefällt mir sehr. Das Zigzachs sieht richtig putzig aus zwischen der ganzen Wäsche und die anderen beiden Pokemon sind einfach sehr ruhig und genießen die Umgebung. Sehr schön ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
01.01.2015 20:40
Wie genial finde ich das denn mal die Pose von Sumpex gefällt dir auch und dabei habe ich das Pokemon meiner Ansicht nach voll einfach dargestellt XDDD Hydropi ist allerdings auch mein Favorit bei den Karten hier (-^w^-) Vielen Dank auch für dein Lob zur Moorabelkakao freut mich das alle drei dir so gut gefallen (o'u'o) Über dein positives Statment zu meinen restlichen Kärtschen habe ich mich ebenfalls sehr gefreut,muss mal demnächst mir wieder Zeit nehmen um auch mal deine neusten Werke an zu sehen und zu kommentieren habe nur noch keinen Plan wann ich das auf die Reihe bekommen werde (O.....o)
Von:  Mikuruchen
2014-12-28T22:41:37+00:00 28.12.2014 23:41
Die sind wieder toll geworden:)
Antwort von:  Torahi
29.12.2014 15:31
Danke,super das dir die Karten gefallen (-^w^-)
Von:  Jio
2014-12-28T16:58:13+00:00 28.12.2014 17:58
Wieder coole Pokemonkarten. Besonders passend finde ich bei Moorabbel das es sich im Schlamm suhlt das sieht so süß aus. Magnayen wie es den Reifen? zerrupft und Geradaks mit dem Schmetterling. (Das arme Poki wird oft nur als VM Sklave benutzt dabei ist es doch total süß) Die anderen sind auch hübsch aber die 3 finde ich sind dir besonders gut gelungen ^^
Antwort von:  Torahi
28.12.2014 18:44
Super das du Geradaks auch in einem anderen Licht siehst als die meisten anderen Leute die Pokemon spielen (-^w^-) ich habe meins auch nie zum VW Sklave gemacht weil ich das irgendwie für dieses Pokemon als Schande empfunden habe (u____u) Schön das dir auch Moorabel und Magnayen so gut gefallen das freut mich sehr,vielen Dank für dein Statment zu meinen neusten Werken (o'u'o)
Von:  Yumine
2014-12-28T16:42:11+00:00 28.12.2014 17:42
Och mist -.- Wie gesagt hab schon was endeckt XDDD
Ich mag am Liebsten Hydropi und Moorable (haben!!!!!!!!!!!!)
on Zickzacks und geradachs die farben find ich gut wei lich als gar nicht weis was ich nehmen soll ich hab soooo viele aber keine passt. Ich finde die haste sehr gut umgesetzt. ^^
Antwort von:  Torahi
28.12.2014 18:41
Wahnsinn hätte nicht gedacht das ich die Farben bei Zigzachs sogut hinbekommen habe (o'u'o) aber beim Name nachgoogl habe ich gerade auch festgestellt das Zigzachs im Anime auch dunkler ist XD Ach ja und was dein Problem mit den Farben angeht wenn du dich mal wieder nicht entscheiden kannst ist es auch mal ab und an hilfreich deine Copics einfach mit Buntstiften zu kombinieren so bekommst du nämlich noch viel mehr unterschiedliche Farbtöne raus und kannst bestimmte Copicmarker abdunkeln oder aufhellen probiers mal bei Gelegenheit einfach aus XD
Antwort von:  Yumine
28.12.2014 18:45
XD das mach ich schon oder ich Kombinier mit Aquarell Aber so manche Farben grieg ich nicht hin XDDDD
Antwort von:  Torahi
28.12.2014 18:49
Oh das ist mir noch garnicht aufgefallen,ist mir irgendwie jetzt auch voll peinlich weil ich deine Karten noch nie wirklich richtig unter die Lupe genommen habe (u____u) das muss ich demnächst mal nachholen XD Aber mach dir nichts draus ich kriege auch viele Farbtöne einfach nicht auf die Reihe bei Pokemon muss ich allerdings sagen das es noch etwas leichter ist die zu colorieren wie Digimon oder andere Animecharaktere (o'u'o) da die noch relativ wenig Farbabstufungen in iherer Coloration haben XD
Von: abgemeldet
2014-12-28T15:07:11+00:00 28.12.2014 16:07
Oh man die sind ja zu süß und besonders mag ich dein Magnayen und Geradaks-^^-
Antwort von:  Torahi
28.12.2014 18:24
Vielen Dank für dein positives Statement zu meinen neuen Kärtschen, freut mich das dir ganz besonders Magnayen und Geradaks so gut gefallen, die beiden sind nämlich auch meine beiden Lieblinge hier in diesem Set (-^w^-)
Von:  mh
2014-12-28T13:38:51+00:00 28.12.2014 14:38
Da hast du mal wieder einen Satz schöne Karten hervorgebracht.

Es wäre bei nr. 257 bestimmt angenehmer mit einem Heuhaufen. Finde auch dass es wie Heu aussieht.
Antwort von:  Torahi
28.12.2014 18:20
Oh vielen Dank schön das auch diese Karten gut ankommen (-^w^-) Und stimmt bei der Karte 257 wäre ein Heuhaufen wirklich angenehmer,aber das dargestellte Pokemon ist halt eine Art Hahn und die sind ja immer auf Misthaufen zu finden wegen der Regenwürmer und so deswegen sage ich mal das Pokemon empfindet den Haufen vielleicht garnicht als so unangenehm wie Menschen es tun würden XDDDD