Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze :3
Outlines :3
Es bekommt Farbe :3
Schrägansicht - hier sieht man die Farben besser :)
Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 11:03
*yeay*
Ich habe es vollbracht. Nach über 4 1/2 Stunden habe ich meine erste Maxi-KaKao fertigstellen können.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn die Fotografie mal wieder der reinste Horror ist >< *grusl*

Die Karte ist für Crystaldancer auf Animexx. Es war ein Wunschkakaomaxitausch und sie hatte sich Geradaks, Wiesenior und Zigzachs gewünscht. Irgendwie haben sich dann noch Papinella und Wiesor dazugeschlichen ;D
Geradaks habe ich etwas abgeändert - künstlerische Freiheit und so! Mir haben im Original seine Ohren nicht gefallen, also wurden die ganz schnell mal geändert zu süßen, flauschigen Ohren ;D Hoffe es gefällt.

Am Schwersten habe ich mich mit Zigzachs getan. Das Tierchen wollte einfach nicht so gelingen, wie es sollte >< ... Bin fast wahnsinnig geworden bei der Skizze. Darum habe ich auch mehrere Vorlagen, via google.de, von den einzelnen Pokémon verwendet!

Falls die Karte nicht gefallen sollte, werd ich sie selbst behalten. Ich hab mich voll in Geradaks verliebt.. und jaaa Eigenlob stinkt aber diesmal angenehm ;D

Liebe Grüße

P.S. Die Maxi ist leicht schräg abfotografiert worden, sodass ich sie zurechtschneiden musste. Die "Trennlinien" der einzelnen Karten erscheinen dadurch etwas schief :) *was sie aber real nicht sind* ;P
Alle Karten haben die Maße 6.4cm x 8.9cm ^^
Verwendete Referenz:
via google.de

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Geradaks (264), Wiesor (161), Wiesenior (162), Zigzachs (263), Papinella (267)

Dauer:
260min+

Status:
voraussichtlich vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-01T15:29:40+00:00 01.09.2012 17:29
Boah die Maxikarte is der Hamma, ich liebe sie *___*
Tausend mal DANKE-^^-
Die Pokis sind zum knuddeln süß geworden und das Geradaks im Vordergrund is zu geil und die Colo sowie die Posen sind der Hamma XD
Vielen Dank für die Karten ich freu mich schon sie mein eigen zu nennen-^^-
Von:  Vhalesa
2012-09-01T15:10:25+00:00 01.09.2012 17:10
sind die süß ^-^
mir gefällt dein abgewandeltes geradaks, die anderen pokis sind auch so knuffig. Der Hintergrund ist zwar recht einfach, passt aber gut zur Karte.
finds bloß etwas schade, dass von den pokis welche nur halb drauf sind, wenn man sich nur eine Karte anschaut...(vor allem da ja auf jeder Einzelkarte eins drauf ist :D )