Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2016 23:43
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten in einer ähnlichen situation waren wie schlurp.. XD

Ich habe vor den kompletten Pokédex inclusive Mega-Evolutionen und verschiedene Formen zu machen.
Um zusätzlich eine bessere Routine beim zeichnen zu bekommen werde ich jeden Tag ein Pokémon skizzieren und basic Colorieren.

Einzelne Bilder könnt ihr täglich auf Facebook und Tumblr sehen:
www.facebook.com/chibikurai
https://dailypokesketch.tumblr.com/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Tragosso (104), Kokowei (103), Knogga (105), Kicklee (106), Nockchan (107), Schlurp (108)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuki
2016-05-20T13:34:38+00:00 20.05.2016 15:34
Wieder sehr schöne Pokemon. Da hat sich jemand wirklich viel Mühe gegeben. Die Hintergründe sind auch hübsch gestalltet. Hier passt alles Zusammen. Sowohl der Hintergrund als auch die Tätigkeit passen zu dem jeweiligen Pokemon. So sollte ein Pokèdex aussehen.
Antwort von:  chibikurai
07.06.2016 16:25
vielen lieben Dank ;////;!
Von:  aydi82
2016-05-20T09:03:28+00:00 20.05.2016 11:03
Stil: sehr gut. Figuren: sehr gut. Effekte: nett. Colo: sehr gut. Dynamik: gut. Idee: sehr gut. Gesamtbild: toll:)
Antwort von:  chibikurai
07.06.2016 16:26
;A;! danke!!