Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 09:08
Für das Zirkelinterne Pokemon Motivlosen.
Ich hatte Kokowei und Riesenperle zugelost bekommen xD das hätte ich wohl von mir aus niemals gezeichnet!
Und das erste was mir dazu einfiel war...Kokowei könnte ja nichmal die Perle aufheben ;^;
Aber dieses Kokowei ist nur traurig, weil eines seiner Blätter langsam vertrocknet und da schenkt im das Muschas seine Riesenperle <3

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kokowei (103)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-10T09:32:39+00:00 10.05.2014 11:32
Die ist echt toll, ich mag das Wasser sehr aber auch der Lichteinfall ist toll gemacht^^
Antwort von:  Kyuteacat
10.05.2014 15:47
Dankeschön c: