Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 08:15
Die zweite von drei Karten für Lucias WB auf animexx : D
Und meine dritte Aquarell Karte überhaupt xD
Man es ist einfach so ungewohnt, wie hell das Ergebnis immer aussieht >.<
Das Wasser und der Dschungel im HG waren dafür aber mal ne ganz andere Erfahrung als mit Copics : D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kokowei (103)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2013-09-02T06:11:39+00:00 02.09.2013 08:11
Tolle Schattierungen. Die Karte wirkt insgesamt sehr weich und harmonisch :) Und auch wenn Kokowei nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehört, hast Du es schön in Szene gesetzt und koloriert. Da werde ich ein bisschen neidisch auf LostLucia ;)
Von: abgemeldet
2013-08-31T15:57:07+00:00 31.08.2013 17:57
Kokowei sieht echt klasse aus, der Hintergrund ist super und die Colo sowieso XD
mir gefällt auch wie du das Wasser gemacht hast sehr gut-^^-
Von:  PattyBolognese
2013-08-31T08:05:50+00:00 31.08.2013 10:05
Oh, sie ist für mich *v*
Ich habe das grade total gehofft wo ich sie angeklickt hab xD Die sieht genial aus, du hast Recht, sie ist sehr hell, aber das macht nichts, denn das Ergebnis kann sich echt sehen lassen *w* So muss ein zufriedenes und glückliche Kokowei aussehen. ^^
Auch die Umgebung ist gut gewählt, schön in der Natur wo es hingehört :3
Ich bin sehr begeistert von der Karte und sie ist selbstverständlich zugelassen :D
Ich danke dir vielmals für den schönen Beitrag ♥