Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:36
Jaaa, mal ein Teil der Karten die wir tauschen um einen Fewidari dafür zu bekommen XD

#49 "Licht"
Diese Karte ist für Rhomi zu sehen Licht von Servamp, was wir eigentlich schon immer mal lesen wollten, aber aus irgendeinen Grund den Manga immer wieder zurück ins Regal stellen XD

#57 "Cazwe"
Diese Karte ist für DarkDust zu sehen ihr Drachen aus FlightRising.
Gottchen... der sah eigentlich ziemlich einfach aus, aber irgendwo war es dann doch kniffelig ihn zu zeichnen XD Laut Beschreibung ist er ein männlicher Wildclaw.
(sieht jemand die Schweichnen im Hintergrund? Eigentlich hatte er die mal bei sich, aber dann hat er sie betrogen und jetzt ist da ein... gehörntes Hasendingens °0°)

#58 "FAST wie der Große"
Diese Karte ist für Masterchen.
Sie ist ihr Dragonballcharakter und sollte mit SonGoku gezeichnet werden :3
Okay... es ist offiziell, der Dragonballstil ist ABSOLUT NICHT unser Stil XD Beinahe wahnsinnig geworden bei dem Versuch ihn zu zeichnen XD

#60 "Hässchen hüpf"
Diese Karte ist für SaintCat
Sie wollte gerne ein Nachtara und ein Flegmon zusammen auf eine Karte... ja... da Flegmon jetzt nichts das aktivste Pokemon ist, musste Nachtara halt für eine coole Pose sorgen, während Flegmon einfach nichts tut... also sein bestes :D
(nicht das es flasch rüberkommt: Ich liebe Flegmon, ich hab es selber gerne im Team!)

#61 "Du wirst dein Blaues Wunder erleben!"
Diese Karte ist für anni_abstract
Erstmal ein Schenkelklopfer für den dummen Titel :D
Das ist ihr elfengleicher OC. ich kann im Moment seinen Namen nicht nennen, weil meine einzige Vorlage auf ihrer Tumblrseite war und der Tumblr jetzt anders heißt... Link kann also nciht mehr verfolgt werden XD
Aber er ist ein gaaaanz süßer, viel mehr als bei uns!

#62 "Magic"
Diese Karte ist für Shuro_!
Diese kleine Elfe war mit ihrem Kleid eine kleine Herausforderung =P
Der Scan is hier irgendwie besonders bös... den magischen Magiestab sieht man eigentlich besser XD Der Verschwindet nicht so in Wohlgefallen wie hier XD


Soooo... hoffe die Besitzer mögen sie :3
Themen:
Pokémon, Dragonball, Elfen und Feen, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Son-Goku / Kakarott, Nachtara (197), Flegmon (079)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2015-09-27T19:45:05+00:00 27.09.2015 21:45
OMG, eine Servamp-Karte oAo
uhuhuhu, Servamp ist toll und Licht sieht in deinem Stil echt toll aus *A*
Von:  Rhomi
2015-09-20T18:45:13+00:00 20.09.2015 20:45
Yay, mein Lichtlein, das mittlerweile ein glückliches Leben an meiner Schranktür fristet ^w^
Die kräftigen Farben sind ein ziemlicher Hingucker
Ich kann zwar nicht genau erklären wieso, aber ich mag, wie die Augen gezeichnet sind ;D
Von:  DarkDust
2015-09-20T13:59:55+00:00 20.09.2015 15:59
Yay, mein Liebling *^*
Er sieht so cool aus ♥
Ich liebe es, dass er mehr aussieht wie ein Wolf dank seiner Kapuze xD
Auf jeden Fall habt ihr das Fell auch sehr geil hinbekommen ♥_♥ Vielen Dank! ♥