Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 16:17
Heyho!

Hier sind insgesamt vier KakaoKarten für zwei Aktionen des [SSZ] - Der Serien-STA-Zirkel.

Diese Karte war für das Pokemon ABC gedacht. Ich habe den Buchstaben F zugeteilt bekommen. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, welches ich nehme, daher hab ich mehrere genommen und eine Maxi-KakaoKarte daraus gemacht. Ich hoffe sie gefällt euch?
Die Karte(n) sind übrigens frei zum Tausch x3
Wenn ihr tauschen wollt einfach hier oder per ENS.

Eine wundersame Nacht #60 und 61


Diese beiden Karten sind für die Super Pokemon Hoenn STA, spontan hab ich noch zwei übernommen und umgesetzt damit dieses Projekt vollständig umgesetzt werden kann :3
Hoffentlich gefallen sie euch!
Lustiger weise ist mir Tengulist wesentlich leichter gefallen als Liliep. o__o

Der Wächter des Waldes # 62

Liliep # 63

Bis dann!
Chikusa
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Felino (194), Fluffeluff (174), Fleknoil (527), Flegmon (079), Tengulist (275), Liliep (345), Flunschlik (618)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-05-15T17:48:26+00:00 15.05.2014 19:48
Sehr hübsch deine F Karte ist toll geworden!
Von: Kathey
2014-04-29T06:31:35+00:00 29.04.2014 08:31
Awww, die Karten sind alle toll geworden, aber mein persönlicher Favorit ist das Flegmon, das da mit dem Schwanz im Wasser "angelt" (hast du mal Pokemon Snap gespielt? Da kam die Idee auch vor <3), das ist sooo so süß geworden *___*
Aber auch die anderen Pokis und Karten sind toll geworden, die Coloration ist auch sehr schön geworden!
Gute Arbeit <3