Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little_Blue_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2015 19:53
Mein erstes coloriertes Fanart *freu* Ich habe zwar nur so ne halbe Stunde drangehockt,
aber es ist soooo süß! Es macht auch echt spaß mit den Markern zu Kolorieren,
da die Farbe so schön kräftig ist und leuchtet, anders als bei Bunt- oder Pastellstiften,
welche eher matt sind. Nur schade, dass sie so teuer sind... :O
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Seeper (116)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2015-07-13T19:29:07+00:00 13.07.2015 21:29
Was für ein süßes Seeper! Es ist dir gut gelungen und sieht sehr niedlich aus!
Die Colo hast du schön ebenmäßig hinbekommen und gut finde ich auch, dass du das Bild schattiert hast - das hab ich bei meinem ersten - veröffentlichten - Fanart noch nicht getan. :-)
Einen kleinen Tipp hätte ich aber und zwar zu den 'Spitzen' an Seepers Kopf. Ich würde vielleicht versuchen, die Spitzen, wie auf der Referenz, ein bisschen abgerundeter zu zeichnen, es sei denn, du wolltest ihm dadurch ein individuelleres Aussehen verleihen, dann will ich nichts gesagt haben. :-)
Ansonsten ist dein erstes Fanart wirklich toll und ich hoffe, das man mehr von dir sehen wird (hab dich mal abonniert ;-) )!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Little_Blue_Dragon
14.07.2015 20:16
Danke für deinen Kommentar und du hast recht, die Stacheln sind eigentlich nicht ganz so spitz, aber ich hatte es schon so gezeichnet und es gefiel mir. (es ist mir eigentlich überhaupt nicht aufgefallen :O, gefallen hat es mir trotzdem)
Antwort von:  Miasma
14.07.2015 20:17
Gerne doch!
Und das ist ja auch okay, es war mir nur spontan ins Auge gefallen. :-) Verleiht dem Kleinen aber auch etwas Besonderes~