Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2014 11:12
von links nach rechts:

216
Untertitel: "in stürmischer See"

Seeper und Seemon zwischen Wellen und Wogen


217
Untertitel: "auf Nahrungssuche"

Ibitak auf der Suche nach einem Happen für seine Jungen


218
Untertitel: "sonnige Felsen"

Jurobs dösen in Gruppen auf den sonnigen Felsen der Seeschauminseln
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Starmie (121), Smettbo (012), Seeper (116), Ibitak (022), Tentoxa (073), Jurob (086), Seemon (117)

Unterthemen:
Maxikarten

Arbeitszeit:
11h

Maße:
3x KAKAO Format

Funfaktor:
immens

Bild:
Foto

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2014-07-01T12:16:26+00:00 01.07.2014 14:16
Mir gefällt hier an den Karten besonders das Wasser, das ist dir schön gelungen mit all den kleinen Wellen und Linien. Die Felsen sind ebenfalls schön geworden. Das Jurob ist mir ein wenig zu beige, was vielleicht auch am Licht liegen könnte und das Ibitak wirkt etwas klobig. Ansonsten mag ich die Dynamik, die auf diesem Bild vorherrscht sehr gern. ^^
Antwort von:  MaschenLumpi
03.07.2014 07:18
Die beige Färbung war ehrlich gesagt nicht beabsichtigt und ist mir auch gleich unangenehm aufgefallen. Da hab ich meine Marker vertauscht und war ziemlich verärgert.
Dass Ibitak klobig ist, das fällt mir erst nach Deinem Kommi auf. Ich war zuvor ganz angetan von ihm. Nun sehe ich, was Du meinst ^^; Hehe, danke. Ist halt jetzt die "fette Henne" aus Kanto XD
Antwort von: Hannibal
03.07.2014 07:19
Fette Henne hat doch auch was xD Und er muss ein guter Jäger sein um erstmal so dick werden zu können ;)
Von: abgemeldet
2014-06-28T11:51:59+00:00 28.06.2014 13:51
Also ich muss sagen die drei Karten sind echt spitze geworden *__*
Auch die Colo ist wieder top ^^