Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prasem   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 22:00
5 von 6 Tauschkakaos bei gefallen für abgemeldet
Die jewelige Sleima Kakao wurde bereits bestimmt.
Jede Karte ist zusätslich mit Glitzer bearbeitet worden.
Bei nichtgefallen bitte schnell melden da ich dann neu beigehen muss ^^°

Pokedex # 083 Kakao # 244 Porenta Lauchfeld

Pokedex # 056 Kakao # 245 Menki Abhängen

Pokedex # 017 Kakao # 246 Tauboga Weite Aussicht

Pokedex # 098 Kakao # 247 Krabby Meeresbrandung

Pokedex # 047 Kakao # 248 Parasek Pilzspore

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Parasek (047), Tauboga (017), Menki (056), Porenta (083), Krabby (098)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2012-05-27T14:49:05+00:00 27.05.2012 16:49
Wow alle Karten sehen echt top aus!
Am besten gefallen mir hier Menki und Krabby <3 Ich find Menki generell so sehr süß und bei dir noch mehr^^ Ich könnt es richtig knuddeln :3
Das Krabby hast du sau gut hinbekommen, eine sehr typische Pose ;) und der Hintergrund ist auch klasse.
Ich finde die Idee lustig, dass Porenta auf einem Porrefeld steht toll und sein Blick :D
Von:  MaschenLumpi
2012-02-20T14:29:21+00:00 20.02.2012 15:29
Krabby ist auch mein Favorit aus dem Set. Obwohl Porenta auch geil ist. ;)

Krabby ist in sich so stimmig und die Karte herrlich ausgewogen und sanft - man merkt, dass es dort heimisch ist. Toll umgesetzt.

Und Porenta wirkt auf mich einfach stylisch 8D
Von:  Izuchan
2012-02-13T16:06:23+00:00 13.02.2012 17:06
mir gefallen alle sehr gut. Doch besonders das Tauboga :3 Vom Profil her und wie es da sitzt ist sehr toll. Supi schöner Hintergrund. Auch die Federn sind schön mit Buntstift hervorgehoben! Die anderen vier gefallen mir auch sehr gut. Total schöne Motive °w°
Von:  Kimiko_Grey
2012-02-10T16:53:17+00:00 10.02.2012 17:53
die sehen allesamt top aus

danke auch für deinen Kommi
Von:  Liam
2012-02-08T22:46:59+00:00 08.02.2012 23:46
wunderschöne Karten! ^^ Das Krabby gefällt mir am besten.
Von: abgemeldet
2012-02-08T16:50:32+00:00 08.02.2012 17:50
Boah die sind ja sowas von cool, deine Vogelpokis sehen viel schöner aus als meine. Die Hintergründe sind einsame Spitze-^^-
Von:  whitefox_blackfox
2012-02-08T11:00:00+00:00 08.02.2012 12:00
Am besten gefallen tun mir: Tauboga,Parasek und Krabby.
Was hat dem Tauboga denn so die Haare zerzaust? Es erinnert mich an einen Papagei auf einer Südseeinsel,der vom Dickicht her auf eine Bucht sieht.Nein, keine Sorge, man erkennt, dass ds kein Südseestrand ist, aber das Bild hatte ich irgendwie im Kopf....schöne Szene und tolle Natur!!! Es genießt seine Freiheit und die wunderschöne Natur...mayestetisch blickt es ins Tal...
Das Krabby gefällt mir auch sehr gut...so gesund und lebendig...setzt es gerade Blubber ein? Ich hatte genau so ein Bild im Kopf als wir darüber sprachen, dachte nur, dass die See etwas wilder wäre,das Wasser am Felsen hochpeitschen würde, aber so friedlich ist es auch sehr schön..man merkt, dass du dich nach Wärme/Sonne sehnst..^^
Dem Parasek möchte ich nicht begegnen...so angriffslustig...wer das wohl so verärgert hat? Verteidigt es sein Revier?
Die Haltung von Porenta kommt mir sehr vertraut vor...es sieht beinah so aus als würde es den Lauch dirigieren,oder weitere Porenta, die diesen halten oder eine Rede vor ihm halten.Auf jeden Fall ist es nun durch den plötzlichen Besucher etwas erschreckt worden..^^ Nicht böse gemeint, das ist es nie! Ich mag es, aber sonst sind deine Ideen origineller..
Abhängen...Das habe ich auch gleich gedacht...es wirkt sehr entspannt, dein Menki..
Von:  PattyBolognese
2012-02-08T10:45:58+00:00 08.02.2012 11:45
Ach, mach dir da mal keine Sorgen, die werden ihr gefallen.
Ihr arbeitet immer alle mit Glitzer ich will das auch können, wie macht ihr das alle? O.o
Ich muss sagen, die mit Porenta finde ich am besten geworden, auch wenn ich fidne das der Schnabel etwas verbogen wirkt. Krabby finde ich auch ebenfalls sehr gelungen, es wirkt so idyllisch. Menki mag ich auch, da passt es richtig gut zusammen das du keine schwarzen Outlines verwendet hast, eine sehr gute und gelungene Umsetzung! Bei Tauboga finde ich den HG hammergeil geworden, allerdings an dem Poki selber, habe ich den Eindruck das die Proportionen nicht ganz stimmen. Ich hielt es auch erst für ein Tauboss, weil es sehr groß vond er Statur wirkt. Und Tauboga ist eigentlich etwas klein gehaltener... O.o
Bei Parasek sind kleine Pilzchen mit drinne, aawww, solche Details liebe ich ja ♥
Sehr gelungene Karten, die werden ihr bestimmt gut gefallen ;)
Von:  Melonpan
2012-02-07T21:31:40+00:00 07.02.2012 22:31
awwwww die sind ja toll x3
Krabby ist so niedlich xD

lg
Von:  Teilchenzoo
2012-02-07T21:31:18+00:00 07.02.2012 22:31
Die krabby-Karte sieht wahnsinnig gut aus *o*.
Allgemein hat sich dein Zeichenstil ganz schön verbessert, wenn ich das mit den alten Karten vergleiche ... sehr schön! Weiter so^^.