Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 12:20
Copy-paste von Deviantart, weil ich keine Lust habe es zu übersetzen XD

In the basement it was a even darker then in the floors above, because there were no windows, through which a lightning could light up the hallway he was in. The darkness was so thick, that even Drows sharp elven-eyes couldn't see anything anymore... but he could hear. And again... for the third or forth time this evening, he heard something, that his two companions weren't able to notice. A silver voice, as from a little girl... she was singing a children-song, one of this typical, happy texts about birds and the sun.
Slowly he opened the door, which seperated him from the voice. In the room behind there was a little bit more light and instantly he spoted the source of the voice. A little girl, sitting on a hospital-bed, back turned towards him, so he could only see long, black hair.
She stopped singing and Drow couldn't resist the urge to rise his weapon again, all warning bells in his head screaming loudly. Then the girl moved, sliped down from the bed and turned to him, raising her right hand in his direction...


Diese Szene habe ich kürzlich an einem RP-Abend mit Drow gespielt. Er und die anderen Runner hatten einen Auftrag in einem alten, verlassenen Krankenhaus zu erledigen.

--------
Drow ist mein Haupt-RP-Chara (Shadowrun 3), Alter Ego und Protagonist von Geschichten.

© des Bildes und des Charakters Drow liegen bei mir, Drow


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Shadowrun, Rollenspiele, Horror

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyunidan
2013-04-05T20:35:53+00:00 05.04.2013 22:35
Oh. Das weckt herrliche Erinnerungen^^
Ich glaube den Run hatte meine SR-Gruppe auch mal gespielt. Das Mädchen ist einfach nur super eingefangen in ihrer gruseligen Art.
Ich finds super :D
Antwort von:  Drow
06.04.2013 16:03
Danke, es freut mich, dass das Mädel so guten Anklang findet^^
Von:  DemonhounD
2013-04-05T18:26:56+00:00 05.04.2013 20:26
<.< Ich find solche "Bitte klaut meinen OC"-Texte immer sehr unfreundlich zu lesen, da es ohnehin klar sein sollte, dass man sowas nicht macht und es einfach Voraussetzung ist, dass man anderen nichts wegnimmt. Dafür ist ja auch das Urheberrecht da, dass einen jeden berechtigt den anderen zu verklagen, wenn er etwas gestohlen hat.

Zumal ich persönlich finde, das Drow für einen Dunkelelfen kein sonderlich seltener Name ist. Tatsächlich hab ich selbst auch einen Rollenspielcharakter mit diesem unglaublich einfallsreichen Namen. :-P :-P :-P

Aber egal. Hier geht es um das Bild, nicht um die Art und Weise. Ich dachte nur, ich werf das hier mal in den Ring. Nimms mir nicht übel!

Die Zeichnung hier finde ich ansonsten nämlich echt gelungen. Schöne Coloration, tolle Mimik und das Mädchen mit ihren kleinen Zähnchen wirkt echt gruslig. Da hätte ich wohl auch erstmal meine Waffe gezückt. Du hast auch die in Shadowrun vorherrschende Stimmung sehr gut getroffen.
Etwas schade finde ich, dass du keine Hintergründe gezeichnet hast. Gerade die sterile Krankenhausathmosphäre hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. An den Paneln und den Gesichtsausdrücken - kurz: ansonsten - hab ich nichts zu meckern. Gefällt mir wirklich gut!
Antwort von:  Drow
05.04.2013 20:44
Danke für Dein Kommentar, hat mich sehr gefreut, mal etwas ausführliches zu lesen.

Ich frage mich nur wo Du "klaue meinen OC nicht"-Texte siehst? Oo Es geht rein um das Artwork, da ich gerne mal meine Bilder anderswo im Netz finde, was ja viele Zeichner kennen, das Problem.
Ich setze das nur rein, damit es nicht (wenn ich da mal jemanden anspreche) heißt: "Steht doch nirgendwo da, dass ich es nicht als Ava benutzen darf"
Was es bringt, ob es solche Leute dann übrhaupt abschreckt und dementsprechend sein muss... phu, ich weiß es nicht, ich mache es aus Gewohnheit.

Zu den Hintergründen. Ja... hust... also als Rechtfertigung: Ich bin Newbie im Comicstrip zeichnen und hatte schon mit der "Story" solche Probleme, dass ich nichtmal auf die Idee kam, mir noch mehr Arbeit zu machen.
Die Wahrheit ist wohl, ich wahr zu faul, da ich Hintergründe hasse >.<
Von:  Armageddon
2013-04-05T13:28:15+00:00 05.04.2013 15:28
die kleine ist echt gruselig xD aber der runner ist cool^^
Antwort von:  Drow
05.04.2013 20:39
Dann ist alles genau so, wie es sein soll XD Danke XD