Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 14:41
so meine Wusta karten + die Karte vom Motivlosen <3

Knackrack für darkages
Kadabra für molamola
Izzy und Butterblümchen für Cleo-San
Ho-oh für JuyTatzensprung

Elfun ist verschenkt

Ich hoffe ihr seit zufrieden mit euren Karten <3 und konnte eure wünsche treffen
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ho-Oh (250), Eigener Charakter, Knakrack (445), Kadabra (064), Elfun (547), Monargoras (697)

Nr:
316-320

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-09-02T09:47:56+00:00 02.09.2014 11:47
Zarbon, Asche auf mein Haupt bitte u///u obwohl ich Izzy und Butti schon so lange bei mir habe, habe ich faule Socke immer noch nicht kommentiert, dabei liebe ich diese Karte! ;___; Du hast die beiden wirklich gut getroffen, wie ich finde...! *_* Und das Original ist einfach Liebe pur, da hält kein Scan mit! *O* Da kommt vor allem der HG viel besser zur Geltung, der passt wirklich prima! ;3;
Aaaah, ich liebe diese Karte! *_* You made me very happy! ♥ Danke dir nochmal! ;_;
Von:  molamola
2014-07-07T15:39:04+00:00 07.07.2014 17:39
Schande auf mein Haupt, dass ich nichts hierzu geschrieben hab ;^;
Jetzt durfte ich ja mein Kadabra schon in echt bewundern und es ist einfach wundervoll!
Besonders diese Glanzeffekt bei den Augen und so passen einfach klasse! *_*
Ausserdem mag ich den schwarz/lila Effekt und die Dynamik in der ganzen Karte!
Und natürlich sowieso super, dass du dich für Kadabra entschieden hast, es ist einfach das allerbeste Pokemon : D

Btw sind die anderen Karten auch absolut wunderbar!
Grade Ho-Oh hat es mir noch angetan <3
Von:  JuyTatzensprung
2014-05-30T11:36:14+00:00 30.05.2014 13:36
ohman mein Ho-Oh ist der absolute kracher
besonders mag ich ja sein gesicht und auch die pose mit den angewinkelten flügeln ,dass ist so toll *.*
und die karte hat so ein schönes funkel funkel fealing ^^
bin total begeistert
und freu mich schon riesig drauf so ein cooles Ho-Oh in meinem pokedex begrüßen zu dürfen :D
Von:  darkages
2014-05-30T10:04:57+00:00 30.05.2014 12:04
Ich bezieh mich ma nur auf meine Karte :9
Du hast ja gesagt, du willst wat episches machen und ich finde..jap..jap..ist episch *-*!
Ich liebe seinen Blick und die Effekte *Q*
Und die Attacke ist auch sehr geil ûvu!
Deine Colorationen sind immer so extrem weich, das gefällt mir echt gut I//D!
Und dieses weiche passt kontrastlich sehr gut zur Härte von Knakrack *~*!
Außerdem ist die typische Lavalandschaft sehr gelungen <3

Die anderen Karten sind auch klasse geworden!
Aber meine..beffte <3 >//D
Von: abgemeldet
2014-05-29T16:16:31+00:00 29.05.2014 18:16
Wow die sind alle super aber Ho-Oh mag ich besonders*-*