Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2014 10:08
Es sind noch immer ein paar Pokis frei, schaut mal vorbei :)
Wettbewerb: ♥ Sammelfieber !!! ♥ Kakao Karten : Starter Pokemon gesucht

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Zirkel: PokéSTA Zirkel :D
Aktion: WuSTA (es ist immer Anmeldephase XD)

links:
" Kakao Karte 441"
Charakter : Knakrack
Titel : Schaufler - Pfui regen
Status : WuSTA Karte
Erhalten : darkages

Haha ich musste so lachen als ich gesehen hatte
das auch molamola bei dem Teil
die Schaufler Atacke für ihr Motiv ausgesucht hatte^^
Aber naja so sieht man es irgendwie relativ oft oder kommt mir das nur so vor ? XD
Ich hab versucht ...nja so zusagen die Erde aufzuschneiden ,
das man sowohl sehen kann was oberhalb wie auch unter der Erde passiert
und ich muss sagen ...bei Wasser ist das so viel leichter!!! XD


rechts:
" Kakao Karte 442"
Charakter : Schlapor
Titel : Karottenwahnsinn
Status : WuSTA Karte
Erhalten : Zarbon

Der Regen kommt von links und wandert langsam zu Schlapor herrüber,
aber es ist so voll gefressen das es sich überhaupt nicht bewegen mag .^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefallen die Karten !? ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Wasser, Erde, Knakrack (445), Schlapor (428)

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2014-07-05T08:11:38+00:00 05.07.2014 10:11
Hm hm ich finde beiden karten sehr gelungen <3
Man sueht deine verbesserungen !!
Das knackravk motiv ist wirklich dynamisch das gefällt mir :3!
Und das schlapor ist auch klasse wies versucht sich vorm regen zu schützen <33
Von:  darkages
2014-06-05T11:57:58+00:00 05.06.2014 13:57
Also ich finde die Szene sehr gelungen!
Knakrack sieht richtig kämpferisch/bedrohlich aus, wie es da aus der Erde "springt" und in einen Sturm gerät!
Es ruft eine leicht düstere, kalte Atmosphäre hervor, die wirklich hervorragend zum Motiv passt *-*d
Und ja - ich denke, obwohl ich Unterwassermotive HASSE, dass es leichter ist, Wasser aufzuschneiden xD
Aber du hast auch das hier super hinbekommen! Man erkennt sofort, was du rüberbringen willst. Verdeutlicht wird das ja auch noch dadurch, dass oben der Sturm tobt und es da klatschnass wird, während es mit dem Unterleib noch im halbwegs trockenen Boden steckt I/D!
Es ist eine sehr gelungene Karte, über die ich mich sehr freue <333
Von: abgemeldet
2014-05-18T08:22:01+00:00 18.05.2014 10:22
Wow die sind ja genial *___*