Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 19:24
OK bitte lacht mich nicht aus ^^" Ich hab mich bei einem WB angemeldet und ich hab mich total vertahen da gar keine Kakao´s gefragt waren XD bitte lacht mich nicht aus ich hab jetz schon 4 von den 6 fertig bis ichs gemerkt habe... ich hoffe das sie bei jemandem ein gutes zuhause finden..
Danke
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dragoran (149), Despotar (248), Knakrack (445), Impergator (160)

Status:
Alle vergeben an Merinid

Impregator:


Knackrack:


Despotar:


Dragoran:


Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-04-09T06:32:18+00:00 09.04.2014 08:32
Die Motive finde ich alle toll. Auch die Szenerien und die Ideen dahinter (hihi, besonders bei Knakrack XD) hast Du liebevoll dargestellt :D
Antwort von:  Yumine
09.04.2014 18:03
Hier sind die kärtchen recht klein, aber in echt sehen sie noch besser aus ich denke du wirst auch nicht entäuschd sein ;)
Von:  LuckyAngel
2014-04-07T13:30:26+00:00 07.04.2014 15:30
Das sind 4 sehr schöne Pkmn Karten! =)
Du hast die Pokemon alle wunderbar getroffen und in passende Umgebung gesetzt.
Mir gefällt die Perspektive bei Dragoran voll und sonst finde ich auch Impergator schön, die blaue Farbe gefällt mir hier voll.
Sehr schön gezeichnet und coloriert. Weiter so! ^o^
Von:  Unicate
2014-04-06T18:23:02+00:00 06.04.2014 20:23
Wunderschöne Karten!!! Ich bin echt beeindruckt und vorallem begeistert, wie gut du dich entwickelt hast und wie kreativ und abwechslungsreich deine Karten geworden sind. Allein die Settings sind so verschieden und toll umgesetzt, das man gar nicht glauben mag, wo du vor einem halben Jahr noch standest.
Besonders gefällt mir hier Despotar. Es schaut so kampflustig aus, seine Mimik ist super, die winzigen Krallen fast niedlich und der HG gefällt mir auch echt gut, obwohl du das PKM ja schon so schön groß in Szene gesetzt hast.
Knackrack hat etwas fast komisches, wobei die Szene ja eher super süß ist. Mir gefällt jedenfalls sein Blick ^^.
Großes Lob, mal wieder!!
Von:  SatoshiKasumi
2014-04-06T12:14:47+00:00 06.04.2014 14:14
krass das Dragoran ist hammer wie meins^^
echt super Bild^^ Bombig^^
Von: abgemeldet
2014-04-06T07:44:28+00:00 06.04.2014 09:44
wow wiedermal super Karten, vor allem das Dragoran und das Impergator sehen zu cool aus*___*
hättest du Lust eines der beiden mit mir zu tauschen?
Von:  Torahi
2014-04-06T06:45:43+00:00 06.04.2014 08:45
Interessant du hast bei deinen vier Kakaos fast garkeine Umrandung und das sieht voll gut aus (o'u'o),jetzt verstehe ich auch wieso Animexx immer unbedingt will das ich meine bei meinen Karten weglasse XD Ok ich bin überzeugt bei meinen nächsten Karten gibt es keine Bunten störenden Umrandungen mehr XD Aber nun zu deinen Karten (-^w^-) die erste mit Despotar finde ich ja mal voll cool in Szene gesetzt (o'u'o)b Die Zuschauer im Hintergrund sind ja mal voll knuffig (-^3^-)und Despotar kommt voll cool rüber mit seinem Öhm ja Powerpunch (O...o) oder ??? bin mir da gerade nicht so sicher ob es den überhaupt lernen kann XD Die Dragorankakao ist auch super geworden ich wünschte ich könnte Pokemon so gut Optikmäßig darstellen wie du (u____u) Was die Darstellung von Nadelbäumen angeht solltest du allerdings noch etwas mehr üben XD Probier mal die einzelnen Zweige an den Rändern etwas eingesägt dar zu stellen das kommt dann autentischer rüber als Nadelbaum (o'u'o),ansonsten opti Karte mach weiter so (-^w^-)b Hahaha wie geil die dritte Karte mit Knackrack und Azurill ist ja mal der absolute Burner alleine schon der Gesichtsausdruck von Knackrack ist göttlich geworden (-^o^-) Einfachmal niedlich und zugleich funny diese Karte eine super Kombination hast du ohnegleichen gut hinbekommen (o'u'o) So und nun wäre noch die vierte Karte im Bunde Impergator XD Dieses Pokemon sehe ich das erstemal in meinem Leben mal nicht mit bösartiger Mine was mir persönlich sehr zu sagt (-^w^-) und ich sehe noch ein Sterndu im Hintergrund fällt mir gerade noch auf XD Die Blautöne sind bei dieser Kakao auch sehr schön gewählt ganz besonders gut gefällt mir das dunklere Blau im Hintergrund,jetzt bin ich ja mal hyper gespannt auf die lezten 2 Karten aus dem Set (o'u'o) Oh und jetzt muss ich zu guter letzt noch was los werden was deine Aktion mit dem Wettbewerb angeht XD ALso ich persönlich finde es garnicht so schlecht das du dich da vertan hast so sind diese hammergeilen Kakaos noch frei zum tauschen XD Worum ging es denn eigentlich normalerweise bei dem WB wo du dich mit angemeldet hattest wenn man mal fragen darf XD ????
Antwort von:  Yumine
06.04.2014 15:46
Ja also es ging um Merinid´s pokemonteam aber auf einen Bild nicht als Kakao XD ich hab das dureinandergebracht ^^"
Antwort von:  Torahi
06.04.2014 20:20
Verstehe so war das also manchmal ist es halt so da liest man sich einmal etwas nicht richtig durch und schupp ist es passiert und man hat Bockmist gebaut XD
Von:  Mikuruchen
2014-04-05T20:23:29+00:00 05.04.2014 22:23
Die sind toll