Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 01:08
Ich hatte wohl letzte Woche einen KnT Flash O__O
Jedenfalls konnte ich nicht mehr aufhören, Bilder dazu zu zeichnen und so entstand dann eines nach dem anderen.

Das hier zeigt so ein bisschen die Szene aus dem Dorama, in der sich Shouta und Sawako das erste Mal begegnen. Ich fand's irgendwie süß, nur mit dem Bild bin ich nicht wirklich zufrieden... (bin am Ende faul geworden)...
Verwendete Referenz:
Eine Szene aus dem Live Action Film :)

Themen:
Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sawako Kuronuma, Shouta Kazehaya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-08-09T11:00:33+00:00 09.08.2011 13:00
Ö_Ö is das hübsch....shouta sieht toll aus!